Helios Klinikum Gotha Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Fachabteilung, Kinderklinik

Helios Klinikum Gotha Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Fachabteilung, Kinderklinik

Heliosstr. 199867 Gotha
Helios Klinikum Gotha Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

19.01.2019

Super Kinderarzt Danke Chefarzt Dr. Berger

Super Chefarzt der Kinderstadion. Sehr kompitenter und erfahrener Kinderarzt und somit ist Dr. Berger einfach toll im Umgang mit Kindern.

Die Kinder stehen an erster Reihe bei Dr. Berger und das spüren die Kids.

Auch wenn das Helios Gotha nicht den besten Ruf hat kann man Dr. Berger als Kinderarzt nur die Note 1 geben.

01.10.2016

Kompetente Ärztin

Da die Notaufnahme doch sehr schlecht ist war ich am Anfang nicht begeistert ins Gothaer Krankenhaus zu müssen. Aber das komplette Personal + Ärzte waren sehr nett und wir wurden auch über alle Behandlungen informiert. Diese Kinderspielecke ist ein bisschen enttäuschent, da nicht wirklich was zum spielen da ist. Mein Kind hat sich dennoch wohl gefühlt.

14.09.2014
5,6

unfreundlichkeit und arroganz vom chefarzt

Dr. Peter Ullrich ist der unfreundlichste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Er ignoriert die Patienten und schaut über die Krankheit hinweg. Außerdem ist er ohne Kittel und namensschild unterwegs und hat es nicht mal nötig sich vorzustellen. Die Kinder auf der Station können einen echt leid tun.. dann lieber nach Erfurt.. da fühlt man sich als Eltern und Kinder besser aufgehoben und Verstanden

07.08.2013
3,4

traurige kinderstation

Sehr unfreundlich haben mein TagesPlan mit mein baby durcheinander gebracht.

Und unsauber im Bad

Letzte Aktualisierung29.07.2020