Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.640 Aufrufe

Helios Klinikum Gotha

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Heliosstr. 199867 Gotha
Arzt-Info
Helios Klinikum Gotha -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,8

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

2,6

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,4

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,9

Atmosphäre

1,6

Klinik-Cafeteria

1,8

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.07.2019
1,0

Letzte Station

Ich habe meine Mutti die letzten 5 Lebenstage auf der Paliativ Station dieser Klinik begleitet und kann nur sagen, diese Station gehört ausgezeichnet. Was die leisten, Hut ab! Alle ohne Ausnahme top, für uns besonders in Erinnerung der Sebastian! Super liebevoller, geduldsamer Mensch mit Herz und Gefühl.

16.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Innere I - Gastroenterologie - Dr. med. univ. William Barhoum

Mit gemischten Gefühle bin ich am Mittwoch eingeliefert worden. Freunde und Bekannten haben mir von der Helios-Klinik in Gotha abgeraten. Auch die Bewertung, gerade in diesem Bereich (Innere I), verleiht einem Patient nicht unbedingt Mut.

Nun, ich kann nach 3 Tage Aufenthalt und etliche Untersuchungen sagen: Top Leistung.

Die Schwestern leisten eine großartige Arbeit und der Umgang mit Patienten ist wirklich vorbildlich. Dr. Barhoum nimmt sich die notwendige Zeit für Fragen und beantwortet diese so präzise wie möglich. Man sollte meinen, wenn man erfährt dass man Krebs hat, dass eine Welt zusammenbricht. Dank Dr. Barhoum wurde ich bestens aufgeklärt über meine Möglichkeiten. Er kam sogar 30 Minuten später, unaufgefordert um nach mir zu schauen, sich zu vergewissern dass ich es gut aufgenommen habe. Ich kann also all den negativen Bewertungen im Internet nicht zustimmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung24%
Profilaufrufe6.640
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Helios Klinikum Gotha!

Danke sagen