Helios Klinikum Gotha

Klinik

Heliosstr. 199867 Gotha
Helios Klinikum Gotha -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

15.07.2019

Letzte Station

Ich habe meine Mutti die letzten 5 Lebenstage auf der Paliativ Station dieser Klinik begleitet und kann nur sagen, diese Station gehört ausgezeichnet. Was die leisten, Hut ab! Alle ohne Ausnahme top, für uns besonders in Erinnerung der Sebastian! Super liebevoller, geduldsamer Mensch mit Herz und Gefühl.

16.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Innere I - Gastroenterologie - Dr. med. univ. William Barhoum

Mit gemischten Gefühle bin ich am Mittwoch eingeliefert worden. Freunde und Bekannten haben mir von der Helios-Klinik in Gotha abgeraten. Auch die Bewertung, gerade in diesem Bereich (Innere I), verleiht einem Patient nicht unbedingt Mut.

Nun, ich kann nach 3 Tage Aufenthalt und etliche Untersuchungen sagen: Top Leistung.

Die Schwestern leisten eine großartige Arbeit und der Umgang mit Patienten ist wirklich vorbildlich. Dr. Barhoum nimmt sich die notwendige Zeit für Fragen und beantwortet diese so präzise wie möglich. Man sollte meinen, wenn man erfährt dass man Krebs hat, dass eine Welt zusammenbricht. Dank Dr. Barhoum wurde ich bestens aufgeklärt über meine Möglichkeiten. Er kam sogar 30 Minuten später, unaufgefordert um nach mir zu schauen, sich zu vergewissern dass ich es gut aufgenommen habe. Ich kann also all den negativen Bewertungen im Internet nicht zustimmen.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Helios Klinikum Gotha!