Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut
Hünersdorfstr. 13, Gotha

Dipl.-Psych. Katrin Helzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Helzig?

Standort: Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut

Für jene die sich nicht selbst zu helfen wissen ist sie ein sehr guter Ansprechpartner

Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut

Es geht um die 5 Stunden im Jahr 2019, also die "Nachsorge" nach den 45 Therapiestunden. Eine Therapeutin sollte wissen, wann sie die Klienten loslassen MUSS. Am 6.12.2019 wollte ich etwas klären in einem Gespräch. Die Sache ist nach hinten los gegangen. Total schiefgelaufen für mich. Frau Helzig war gestresst, wegen der Kritik. Weiter: Wie kann es sein, dass ich der Sekretärin am Telefon sagen muss, warum ich einen Termin möchte /brauche?

Heute eine Kritik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin so froh, daß ich mich zu diesem Schritt und vor allem für Frau Helzig entschieden habe. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr wohl, verstanden und aufgehoben gefühlt.
Sie hat eine sehr angenehme Art. Mit ihren ehrlichen Analysen und richtigen Fragen hat sie es geschafft, mich zum Weiterdenken zu bringen. Sie hat die tatsächliche Ursache für mein Verhalten gefunden. Ich habe viel gelernt. Das Wichtigste war, dass ich meine Sichtweise auf
manche Dinge geändert habe. DANKE!!!

Eine sehr gute Psychotherapeutin - einfühlsam, kompetent, professionell, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut

Frau Helzig hat mich zwei Jahre behandelt und mein Leben verändert. Ihre Gabe, zuzuhören und zu verstehen hat mir geholfen, meine Geschichte und die damit verbundenen Erlebnisse zu verarbeiten und meinen Frieden damit zu schließen. Nach der Therapie hatte ich wieder genug Kraft und Selbstvertrauen nochmals eine Ausbildung zu machen, habe jetzt einen Arbeitsplatz, habe 82 kg abgenommen, mich neu verliebt und werde im nächsten Jahr heiraten. Frau Helzig hat für mich einen großen Anteil daran und immer einen Platz in meinem Herzen. Ich kann ihr niemals dankbar genug sein. Eine phantastische Therapeutin.

Sie hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Frau Helzig von 2013 bis 2014 in behandlung und muß sagen, eine nette und freuntliche Psychologin, die ihren Patienten zuhört und hilfreiche Tips gibt. Mir hat sie gute Ratschläge gegeben. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken und kann Frau Helzig nur empfehlen.

Ist Kompetent und sehr nett, nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Helzig Psycholog. Psychotherapeut

Sie tud sehr viel um Ihren Patienten zu helfen.
Sehr angenehmes Verhältnis.

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert