Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt
Parkstr. 15, Gotha

Dr. med. vet. Frank Kallensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Kallensee?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Seit mehren Jahren gehe ich zu Dr. Kallensee in die Praxis, er ist immer kompetent und klärt sehr gut auf. Auf meinen großen, der eher ängstlich gegenüber Fremden ist, geht er jedes Mal hervorragend ein. Die Preise sind absolut angemessen, im Vergleich zu anderen Praxen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

unser tierarzt geht in rente in waltershausen und wir brauchg einen neuen wir waren mit unseren neuem welben bei ihm und es war alles super meine anderen 2 rüden werde ich ihm auch dem nägst vorrstellen er ist freundlich und er strahlt sehr viel ruhe aus was gut für das tier ist bin voll zu frieden und werde ihn weiter empfehlen die praxis ist schön gross und seine art und weisse hatt mich sehr beeindrugt und der preis ist nicht zu überteuert wie bei manchen anderen tierärzten im gan

neu ankömmling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Wir sind von der Praxis Rönnert zu Dr. Kallensee gewechselt, da wir bei ersterer seh schlechte Erfahrungen gemacht haben, alles nur noch hektisch und stressig für die Tiere. Bei Dr. Kallensee empfing uns ein seelenruhiger Tierarzt, begrüßte nicht nur die Menschen, sondern auch das Tier. Sehr angenehme Atmosphäre, was sich natürlich auch beim Tier widerspiegelt. Untersuchung verlief liebevoll und gründlich. Alles wurde gut erklärt und die Preise sind auch angemessen und nicht so überteuert wie anderswo. Wir bleiben bei ihm.

Sehr gute und vor allem stressfreie Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Dr.Kallensee nimmt sich sehr viel Zeit ,meinem Meerschweinchen hat er gut geholfen ,ist nett und kompetent

Bester Tierarzt in Gotha • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Habe drei Hunde und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen!
Er geht sehr gut auf die Tiere ein, erklärt viel und erfüllt auch sonst alle Erwartungen die man als Tierhalter hat.
Ich kann manch negative Bewertung hier nicht verstehen.
(Eines jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.!)

Kompetenter und netter Arzt?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man mit kleineren Wehwehchen gut beraten wird. Finden ihn recht satt im Preis. Übliche Behandlubgskosten von 15 Euro. Z.b. 2 Schmerztabletten 8 Euro. Diese jene schon für 4 Euro (10 Stück) im Internet erhältlich sind. Soetwas empfinden wir als Ausbeute.
Zudem hat er kein Röntgengerät in der Praxis. Man muss dann also extra in die Tierklinik oder eben zu einem anderen Tierarzt. Auch größere Op's führt er nicht bzw. nicht mehr durch.

für kleinere Fälle in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Kompetente Beratung und Behandlung-in keiner Weise kommerziell orientiert. Toll !

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Hr. Dr. war nicht in der Lage unserer Hündin, die offensichtlich starken Schmerzen, zu lindern.
Wenn das Vertrauen zwischen Arzt, Kunde und Tier leidet, dann in diesem Fall.Weder eine Hilfe noch kompetente Hinweise waren möglich.
Auf ein derartig inkompetenten Verhalten können Mensch und Tier gern verzichten.

"kompetente und freundliche Unterstützung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Kallensee Tierarzt

Dr. Kallensee nimmt sich Zeit für alle Fragen und kümmert sich hervorragend um das Tier. Er ist nett und erklärt alles ausführlich. Die anfallenden Behandlungskosten sind m.E. sehr günstig.
Die Praxis von Dr. Frank Kallensee ist nicht mehr in der Dorotheenstraße, sondern in der Parkstraße 15 in Gotha (Schlossparkcenter \"Alter Schlachthof\").
Wir mussten noch nie im Wartezimmer sitzen, sondern kamen immer sofort dran. Auch die Öffnungszeiten sind sehr angenehm: Mo, Di & Do 10 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr; Mi 14 - 17 Uhr; Fr 10 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

freundlicher & kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben