Christian Jahn

Bahnhofstr. 299867 Gotha
Sind Sie Christian Jahn?

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Meine 4 Kinder und ich sind seit 3 Jahren Patienten der Zahnarztpraxis am Schlosspark und wir sind weit mehr als nur rundum zufrieden. Für mich persönlich sind die sehr gute Aufklärung vor, während und nach jeder Behandlung außergewöhnlich. Das gesamte Team ist immer freundlich und man hat dort als Patient nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Toll finde ich auch, dass man keinen Termin verpasst, weil man per Mail daran erinnert wird. Frau Dr. Jahn nimmt sich viel Zeit für die Kinder und erklärt Ihnen ganz einfühlsam alle Behandlungsschritte. In der Zahnputzschule wird den Kindern neben der richtigen Putztechnik alles rund um Zahnpflege und zahnfreundliche Ernährung aufgezeigt und ganz ohne erhobenen Zeigefinger an die Kinder appelliert. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und meine Kinder gehen ganz ohne Angst zu einem Zahnarzttermin. Sie freuen sich sogar darauf!

08.07.2019

Nicht zu empfehlen

Sehr nette Schwestern, bin wegen Zahnschmerzen zur Notbehandlung in die Praxis und wurde auch behandelt, war leider nicht zufrieden da Schmerzen nicht aufhörten , aus Verzweiflung wurde ich von Frau Jahn zum Neurologen bzw. zu anderen ZH geschickt.

Konnte wegen den Zahnschmerzen nicht zur meiner vorstehenden Op, was sie nicht für nötig hilt da die Schmerzen nicht so schlimm wären, keinerlei Verständniss für meine Notlage, aus diesen Grund empfehle ich diese Praxis nicht weiter.!!!!! Schade!!

Kommentar von Herr Jahn am 29.07.2019

Vielen Dank für ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie die Behandlung bei uns so empfunden haben. Grundsätzlich nehmen wir jeden Patienten, insbesondere diejenigen mit akuten Schmerzen sehr ernst. Leider ist es so, dass nicht jede Schmerzproblematik ihre Ursache im zahnmedizinischen Bereich hat, weshalb wir in bestimmten Situationen mit einer Überweisung zu einem Spezialisten eines anderen Fachgebietes das Optimum für die Therapie des Patienten erreichen möchten. Wir hoffen, dass Ihnen mittlerweile geholfen werden konnte und wünschen Ihnen alles Gute.

13.06.2018

ein unternehmen ist so gut wie seine mitarbeiter

ein sehr gutes team arbeitet in der zahnarztpraxis

von herrn jahn!

einen ausgezeichneten job hat herr jahn gemacht,

als er vor fünf jahren den kompletten zahnaufbau

mit sehr guten werkstoffen durchführte; bis heute

haltbar bei voller belastung!

DANKE!

05.09.2017

Top Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich. Das gilt für das gesamte Praxis-Team!

26.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Zahnärztin

Ich bin immer noch geflasht.super Behandlung und Aufklärung.und dann noch schmerzfrei.auch ein klasse Team.sehr sehr zu empfehlen.und wenn man Angst hat wird einen diese schnell genommen

Letzte Aktualisierung29.05.2013

Danke , Herr Jahn!