Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Jahn

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jahn hinterlegt. Sind Sie Herr Jahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jahn

Artikel von Herrn Jahn

Das sagen Patienten über Herrn Jahn

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Meine 4 Kinder und ich sind seit 3 Jahren Patienten der Zahnarztpraxis am Schlosspark und wir sind weit mehr als nur rundum zufrieden. Für mich persönlich sind die sehr gute Aufklärung vor, während und nach jeder Behandlung außergewöhnlich. Das gesamte Team ist immer freundlich und man hat dort als Patient nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Toll finde ich auch, dass man keinen Termin verpasst, weil man per Mail daran erinnert wird. Frau Dr. Jahn nimmt sich viel Zeit für die Kinder und erklärt Ihnen ganz einfühlsam alle Behandlungsschritte. In der Zahnputzschule wird den Kindern neben der richtigen Putztechnik alles rund um Zahnpflege und zahnfreundliche Ernährung aufgezeigt und ganz ohne erhobenen Zeigefinger an die Kinder appelliert. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und meine Kinder gehen ganz ohne Angst zu einem Zahnarzttermin. Sie freuen sich sogar darauf!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Nicht zu empfehlen

Sehr nette Schwestern, bin wegen Zahnschmerzen zur Notbehandlung in die Praxis und wurde auch behandelt, war leider nicht zufrieden da Schmerzen nicht aufhörten , aus Verzweiflung wurde ich von Frau Jahn zum Neurologen bzw. zu anderen ZH geschickt. Konnte wegen den Zahnschmerzen nicht zur meiner vorstehenden Op, was sie nicht für nötig hilt da die Schmerzen nicht so schlimm wären, keinerlei Verständniss für meine Notlage, aus diesen Grund empfehle ich diese Praxis nicht weiter.!!!!! Schade!!"  Mehr

Kommentar von Herr Jahn

Vielen Dank für ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie die Behandlung bei uns so empfunden haben. Grundsätzlich nehmen wir jeden Patienten, ...  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

ein unternehmen ist so gut wie seine mitarbeiter

ein sehr gutes team arbeitet in der zahnarztpraxis von herrn jahn! einen ausgezeichneten job hat herr jahn gemacht, als er vor fünf jahren den kompletten zahnaufbau mit sehr guten werkstoffen durchführte; bis heute haltbar bei voller belastung! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Top Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich. Das gilt für das gesamte Praxis-Team!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnärztin

Ich bin immer noch geflasht.super Behandlung und Aufklärung.und dann noch schmerzfrei.auch ein klasse Team.sehr sehr zu empfehlen.und wenn man Angst hat wird einen diese schnell genommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jahn.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten