Praxis

Dr. med. dent. Andreas Espig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03621 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Waltershäuser Str. 26, Gotha

Dr. Andreas Espig und Claudia Espig



Waltershäuser Str. 26, Gotha

Dr. Andreas Espig und Claudia Espig



Waltershäuser Str. 26, Gotha

Dr. Andreas Espig und Claudia Espig

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Espig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Andreas Espig und Claudia Espig

Ich war bereits des öfteren bei Herrn Dr. Espig in Behandlung und ich bin wirklich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Patienten, führt teils sehr interessante Unterhaltungen bis Betäubungen wirken und bei der Behandlung selbst gibt er sich wirklich die bestmöglichste Mühe. Für mich selbst war es zeitweise ein graus zum Zahnarzt zu gehen, nicht aufgrund von Angst sondern langen Wartezeiten und Schmerzen die mich im Nachhinein plagten. Bisher habe ich schon einige Behandlungen hinter mir und ich muss wirklich sagen dass er der beste Zahnarzt ist der mir bisher unter gekommen ist und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Was Wartezeiten angeht müsste ich auch noch nie länger als 10 Minuten warten und ich muss dazu sagen, ich bin nicht privat versichert. Auch was fullstoffe angeht bekommt man die beste Aufklärung. Also wer einen gute Zahnarzt in Gotha sucht ist bei Herrn Dr espig wirklich in guten Händen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Ein Traum - Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Andreas Espig und Claudia Espig

Das Team in der Gemeinschaftspraxis Espig hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz rundum begeistert. Herr Dr. Espig ist der Ursache meiner jahrelangen Kopfschmerzen auf den Grund gegangen und hat eine Lösung gefunden. Seitdem vertraue ich auf seine Expertenmeinung. Ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut behandelt und würde in keine andere Praxis mehr wechseln.

Selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen