Dr. med. dent. Andreas Espig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Andreas Espig und Claudia Espig

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Espig?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Andreas Espig und Claudia Espig

Ich war bereits des öfteren bei Herrn Dr. Espig in Behandlung und ich bin wirklich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Patienten, führt teils sehr interessante Unterhaltungen bis Betäubungen wirken und bei der Behandlung selbst gibt er sich wirklich die bestmöglichste Mühe. Für mich selbst war es zeitweise ein graus zum Zahnarzt zu gehen, nicht aufgrund von Angst sondern langen Wartezeiten und Schmerzen die mich im Nachhinein plagten. Bisher habe ich schon einige Behandlungen hinter mir und ich muss wirklich sagen dass er der beste Zahnarzt ist der mir bisher unter gekommen ist und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Was Wartezeiten angeht müsste ich auch noch nie länger als 10 Minuten warten und ich muss dazu sagen, ich bin nicht privat versichert. Auch was fullstoffe angeht bekommt man die beste Aufklärung. Also wer einen gute Zahnarzt in Gotha sucht ist bei Herrn Dr espig wirklich in guten Händen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Ein Traum - Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Espig und Claudia Espig

Das Team in der Gemeinschaftspraxis Espig hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz rundum begeistert. Herr Dr. Espig ist der Ursache meiner jahrelangen Kopfschmerzen auf den Grund gegangen und hat eine Lösung gefunden. Seitdem vertraue ich auf seine Expertenmeinung. Ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut behandelt und würde in keine andere Praxis mehr wechseln.

Selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben