Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.546 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Beate Hensel-Nigrin

Zahnärztin

03621/751440
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hensel-Nigrin

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Liebetraustr. 2399867 Gotha
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Beate Hensel-Nigrin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hensel-Nigrin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gotha

jameda Siegel

Dr. Hensel-Nigrin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Gotha

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.07.2020
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Hensel-Nigrin und fühle mich immer wieder gut aufgehoben und super beraten. Dank der großzügigen Öffnungszeiten, findet man immer den passenden Termin. Vielen Dank!

09.06.2020
1,0

Top Zahnazt

Kompetent und freundlich. Führt ihre Arbeiten gewissenhaft und effizient durch.

26.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0

sehr kompetente und nette ärztin, was sich auch im gesamten team wiederspiegelt

als angstpatientin kam ich mit gemischten gefühlen in die, für mich neue, praxis. aber ich wurde angenehm überrascht, wurde sehr nett und freundlich vom team und der frau dr. aufgenommen. die frau dr. arbeitet nach dem prinzip, wie sie behandelt werden möchte, so behandelt sie ihre patienten. ich fühle mich super aufgehoben, werde über alles aufgeklärt und gebe der ärztin und dem team mein volles vertrauen, dass alle in meinem sinne handeln. und dies in medizinischer wie auch finanzieller hinsicht.

ein großes dankeschön an alle und eine besondere weiterempfehlung!

26.02.2018
1,0

Super zufrieden!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt, immer gut berät und aufklärt. Außerdem ein tolles Angebot der Öffnungszeiten. Ich freue mich sehr, Patient in dieser Praxis zu sein!

20.10.2017
1,0

Eine fachlich Kompetente und freundliche Ärztin.

Da ich über 25 Jahre bei der gleichen Zahnärztin bin , immer eine gute und umfassende Beratung zur Zahnpflege sowie bei anstehenden Zahnbehandlungen sehr gut versorgt werde ,möchte ich auf diesen Wege einmal recht herzlich Danke sagen.Sie ist eine fachlich sehr gute Zahnärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.546
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hensel-Nigrin!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler