jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Steuer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ekhofplatz 2a99867 Gotha
Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Steuer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Reise nach dem Ende

Die Praxis von Dr. Tanja Steuer hat mir sehr geholfen, da meine kieferorthopädische Behandlung zwischenzeitlich abgebrochen wurde. Diese war fast abgeschlossen und wurde hier anschließend weiter geführt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und immer für einen Spaß zu haben. Alle Behandlungen hier verliefen sehr angenehm und problemlos ab und sind qualitativ sehr hochwertig. Ich bin mit der getanen Arbeit, von Dr. Tanja Steuer und ihren Kollegen, mehr als zufrieden und würde diese Praxis jedem weiter empfehlen, weil auch spontan auftretende Probleme, wie ein Abbruch eines Brackets oder fehlende Gummis, keine Hürden sind und sofort behoben werden. Weiterhin wird man in der Praxis über alle Behandlungsmöglichkeiten, Risiken und entstehende Kosten weitgehend informiert und aufgeklärt. Ich danke dem gesamten Praxisteam für diese tolle Zusammenarbeit.
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arztpraxis...

Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich hatte keinen lange Wartezeiten zum Termin. Die Schwestern und die Ärztin sind immer sehr Freundlich und zuvorkommend. Jeder der einen guten Kieferorthopäden sucht, würde ich die Praxis von Frau Dr. Steuer sehr Empfehlen.
Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Behandlung

Frau Doktor und das Personal ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit.
Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und freundliches Team

Die Aufnahme als Patientin war äußerst unkompleziert: sehr gute Beratung und Aufklärung. Auch die Terminvergabe und die Betreuung war super. Alle Fragen werden beantwortet. Auch die Praxis ist gut eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin !

Ich bin schon Jahrelang Patientin bei Frau Steuer und hatte noch nie probleme mit der Praxis oder mit Ihr. Hier ist man sehr gut aufgehoben und die SSchwestern sind auch sehr nett. Ich würde Sie definitiv weiter empfehlen.
Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Lange aber erfolgreiche Therapie

In der Arztpraxis wird maan freundlich empfangen und auserordentlich gut behandelt. Bei mir gab es Hoch und Tiefs mit der Zahnpflege, jedoch hat die Praxis mich dazu bewegt die Mundhygiene einzuhalten, da sonst die Spangentherapie nicht erfolgreich gewesen wäre. Im ganzen lässt sich sagen, das die Praxis gute Betreung und Außerordentliche Arbeit leistet. Zudem versuchen sie immer einen für den Kunden passenden termin zu finden.
Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein klasse Team und eine angenehme Atmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Mein Gebiss ist sehr gerade geworden und ich kann endlich mit offenem Mund lächeln und mich dabei wohlfühlen. Frau Dr. Steuer und ihr Team haben sich immer sehr gut und freundlich um mich gekümmert und wenn mal etwas kurzfristig angefallen ist musste ich nie lange auf einen Termin warten. Auch während den Eingriffen sind die Schwestern immer sehr vorsichtig und behutsam gewesen.
Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

keine Beschwerden

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und eine schmerzfreie Behandlung genossen.
Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Fr. Dr. Steuer hat mich über drei Jahre behandelt, angefangen von der ersten Beratung bis zum letzten Termin hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie überzeugt durch ihre Kompetenz, ihre Menschlichkeit, Freundlichkeit. Ihre Experimentierfreudigkeit möchte ich auch als einen für mich positiven Aspekt hervorheben. Bei dringenden Terminwünschen oder Notfällen hatte ich immer Verständnis und eine schnelle Problemlösung erfahren dürfen.
Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, gewissenhafte Ärztin

Ich habe mich von Frau Dr. Steuer und ihrem Team sehr gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner kiefernorthopädischen Behandlung rundum zufrieden.
Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Behandlung

Das Team ist sehr freundlich,nett,man kann jederzeit kommen wenn was ist. Ich absolvierte ein Praktikum,was mir sehr viel Spaß gemacht hat,ich wurde sehr gut aufgenommen und könnte viele Fragen stellen,die mir auch beantwortet wurden.Diese Team ist hilfbereit. Diese Praxis ist empfelenswert.
Bewertung vom 23.01.2016

Wundervolles Ergebnis

Ich bin jetzt schon seit über sechs Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Fr. Dr. Steuer und kann mich über nichts beschweren. Das Team ist nett und kompetent. Ich hatte nie Probleme mit meiner Zahnspange und auch als ich meine feste Zahnspange los wurde tat nichts weh. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, weil mein Ergebnis perfekt ist ;-)
Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswerte kieferorthopädische Praxis

nettes Team, stets freundliche schnelle und kompetente Behandlung, im Notfall auch Behandlung ohne Termin, einfach ein tolles Ergebnis, ich bin total zufrieden!!!!!!
Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Service, sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung hier. Es gab nie ein Problem. Die Termine sind immer einwandfrei verlaufen und das Team ist sehr freundlich. Empfehlenswert!
Bewertung vom 07.07.2015

netter Arzt

Sehr schöne Praxis, nettes Personal!
Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung, lang, aber erfolgreich!

Tolles, nettes Praxisteam, welches immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat, bin gerne hergekommen, was ich auch viele Jahre machen musste, trotzdem riss die Motivaton des Praxisteams nicht ab und sie unterstützten mich immer auf meinem langen Weg, zu schön stehenden Zähnen, super. Ein besonderes Lob geht an die Zahntechnikerin, welche mir super Spangen anfertigte und sie mir nach Bedarf anpasste (auch Farbwünsche wurden stets erfüllt). Lange Wartezeiten gehörten nicht zum Alltag. Dankeschön, auf ein strahlendes Lächeln.
Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell und mit Herz - nur zu empfehlen

Das Personal ist kompetemt und sehr freundlich, ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Steuer immer gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 24.03.2015

Gute kieferorthopädische Praxis

Freundliche und kompetente Behandlung, besonders mit schwierigen Patienten wie mir. Bin über ein Jahr nicht erschienen und würde trotzdem zu Ende behandelt. Empfehlenswert.
Bewertung vom 20.03.2015, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis und das in meinem alter...

Mit über 40 habe ich mich endlich aufgerafft meine Zähne korrigieren zu lassen...Frau dr steuer nahm sich immer viel zeit für mich,ertrug mich mit immenser geduld und einfühlvermögen ...vielen Dank für das schöne Ergebnis.ich kann sie nur weiterempfehlen
Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Ich war immer sehr zufrieden mit den gesamten Personal und das Ergebnis meiner Zähne kann sich jetzt sehen lassen. Vielen Dank für alles.
Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kein Vertrauen

Leider fühlt man sich bei Frau Dr. Steuer nicht gut aufgehoben. Ich habe schon von anderen entsprechendes gehört, will aber nur kurz meine eigenen Erfahrungen umreißen. Meiner Meinung nach, ist es sehr schwierig ein Vertrauensverhältnis zu der Ärztin aufzubauen, da auch während der Behadlungen von ihr aus keinerlei Aufklärung erfolgt, was sie gerade tut und welchen Zweck dies verfolgt. Gerade, wenn man sich auf dem Gebiet der Kieferorthopädie nicht auskennt, ist man verwundert, warum z.B. der Bohrer zum Einsatz kommt und was gerade überhaupt mit ihm (ab-)geschliffen??? wird. Auch so muss man als Patient sehr viel nachfragen, was während der Behandlung natürlich entsprechend schwierig ist. Feedback zum Fortschritt der Behandlung, zu nächsten Schritten, Problemen oder Anregungen gab es von ihrer Seite leider nie. Statt sich während der Behandlung mit dem Patienten auseinander zu setzen, wird häufig über Abläufe in der Praxis, Bestellungen, Personal oder Patienten geredet oder einfach geschwiegen. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass sich nach einer Behandlung die Zähne wieder in die falsche Richtung verschoben, was dann auf meinen Hinweis bei der nächsten Behandlung versucht wurde zu korrigieren. Allerdings kam dies mehrmals vor. Selbst mit Termin sind Wartezeiten von 1 Stunde bis 1,5 h eher die Regel, denn die Ausnahme. Meiner Meinung nach ist sie nicht sehr kompetent, oder sie kann ihre Kompetenz nicht vermitteln, weil sie nicht erklärt, warum bestimmte Vorgänge viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als dies üblicherweise bei kieferorthopädischen Behandlungen der Fall ist. Auch vor Beginn der Behandlung wurde nicht ausreichend über Vor- und Nachteile von bestimmten Apparaturen aufgeklärt. Entsprechende Informationen habe ich erst durch Google nach mehr als 1,5 Jahren erhalten. Diese Kieferorthopädin wurde mir von der Zahnärztin empfohlen. Heute würde ich jedem abraten dort hin zu gehen.
Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich genoss bei Fr.Dr.Steuer eine sehr kompetente, freundliche und persönliche Kieferorthopedische Behandlung und kann diese Kieferorthopedenpraxis nur weiterempfehlen. Besonders die Auszubildende ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ;)
Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Arztpraxis, die wirklich auf die Bedürfnsse der Patienten eingeht.

Ich kann nur Positives zu dieser Arztpraxis sagen, dass fängt beim Empfang/Terminvergabe an, geht weiter bei der guten Fürsorge der Schwestern und endet bei der guten Behandlung der Ärzte.......ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was mir mein Umfeld auch bestätigt. Meine Kinder sind ebenfalls hier in Behandlung und ich empfehle diese Arztpraxis gerne weiter.
Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert

Gute Ärztin- aber kleine Schwächen

Mir wurde grade meine feste Zahnspange entfernt...Das das entfernen an sich war kein Problem und auch die Dauer war vollkommen in Ordnung. Was mir probleme bereitet hat war das der "Sauger" mir sehr auf's Zahnfleisch gedrückt hat was mir dann doch Schmerzen bereitet hat...
Bewertung vom 06.11.2013

Tolle Praxis!!!

Tolle Praxis, tolles Team, einfach nur empfehlenswert!!!!!!
Bewertung vom 07.08.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Lange, aber ordentlich

Die feste Zahnspange hatte ich knapp 4 Jahre, was ich als etwas sehr lang fand, doch ich wurde immer ordentlich behandelt und jetzt bin ich zufrieden das sie sich lieber etwas mehr Zeit genommen haben damit meine \"neuen Zähne\" auch so bleiben wie sie jetzt sind. im Großen und Ganzen bin ich doch sehr Zufrieden.
Bewertung vom 03.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 08.03.2013, Alter: über 50

Die beste Kieferorthopädin, die man sich wünschen kann.

Ich habe mir Mitte 40 nochmal eine kieferothopädische Behandlung begonnen. Ohne die Ermutigung von Frau Dr. Steuer hätte ich mich das niemals getraut. Ich arbeite in einem Sprechberuf und konnte -trotz der Behandlung- meinen Beruf uneingeschränkt ausüben. Ihre Kompetenz ist bestechend, ihr Charme verscheucht dass erste Unbehagen zu Beginn der Behandlung und dem ungewohnten Gefühl mit den Brackets und sie ist sehr geduldig. Ich habe schon immer gerne gelacht, aber heute lache ich noch lieber. Dankeschön Frau Dr. Steuer!
Bewertung vom 16.10.2012

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Es kann schon einmal vorkommen, dass die Wartezeiten etwas länger dauern oder die einzelnen Untersuchungen etwas chaotisch ablaufen, doch dies stört mich persönlich nicht. Zwischen Patienten und Ärzten herrscht ein guter Umgang, was die Praxis für mich empfehlenswert macht.
Bewertung vom 16.02.2012

SUPER