Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
10.162 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tanja Steuer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

03621/227720
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steuer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Ekhofplatz 2a99867 Gotha
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Steuer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Steuer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gotha
Zahnärzte · in Gotha

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021
3,8

Wechsel des Kieferorthopäde gemacht

Leider hat uns die Behandlung ausser teuren Eigenleistungen die uns aufgeschwatzt wurden berhaupt nichts gebracht . Im Gegenteil die Behandlung hat es leider noch schlimmer gemacht .Wir haben daher gewechselt und sind jetzt endlich auf einen besseren Weg ....

11.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,6

Alles super, zum Weiterempfehlen

Nicht viele Kieferorthopäden bieten Lingualtechnik an. Fr. Dr. Steuer ist auf diesem Gebiet sehr kompetent.

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Die Reise nach dem Ende

Die Praxis von Dr. Tanja Steuer hat mir sehr geholfen, da meine kieferorthopädische Behandlung zwischenzeitlich abgebrochen wurde. Diese war fast abgeschlossen und wurde hier anschließend weiter geführt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und immer für einen Spaß zu haben. Alle Behandlungen hier verliefen sehr angenehm und problemlos ab und sind qualitativ sehr hochwertig. Ich bin mit der getanen Arbeit, von Dr. Tanja Steuer und ihren Kollegen, mehr als zufrieden und würde diese Praxis jedem weiter empfehlen, weil auch spontan auftretende Probleme, wie ein Abbruch eines Brackets oder fehlende Gummis, keine Hürden sind und sofort behoben werden. Weiterhin wird man in der Praxis über alle Behandlungsmöglichkeiten, Risiken und entstehende Kosten weitgehend informiert und aufgeklärt.

Ich danke dem gesamten Praxisteam für diese tolle Zusammenarbeit.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Arztpraxis...

Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich hatte keinen lange Wartezeiten zum Termin. Die Schwestern und die Ärztin sind immer sehr Freundlich und zuvorkommend. Jeder der einen guten Kieferorthopäden sucht, würde ich die Praxis von Frau Dr. Steuer sehr Empfehlen.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kieferorthopädische Behandlung

Frau Doktor und das Personal ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.162
Letzte Aktualisierung01.04.2011

Danke , Dr. Steuer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler