Praxis

Dr. med. dent. Michael Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


03621 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt



Bergallee 2, Gotha

Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Gotha! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Zähne gesund zu e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Fach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 2002 bis 2007 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
  • 2007 Approbation als Arzt
  • 2008 bis 2011 Weiterbildungsassistent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Chirurgie (Direktor: Univ.-Prof. Dr. Dr. S. Schultze-Mosgau), Klinikum der...
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 2008 - 2011 Weiterbildungsassistent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Chirurgie (Direktor: Univ.-Prof. Dr. Dr. S. Schultze-Mosgau), Klinikum der Friedrich-Schiller-Universität, Jena
  • Laserschutzbeauftragter für medizinische Lasersysteme, Zentrum für Lasermikroskopie der FSU Jena
  • 2009 - 2010 Curriculum „Implantologie“ der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • 2007 Adolph-Witzel-Stipendium der Thüringer Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde am Klinikum der FSU Jena für die wissenschaftliche Studie im Rahmen der Promotion
  • 2008 Absolventenpreis der Thüringer Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde am Klinikum der FSU Jena und des Zentrums für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Jena
  • 2008 Examenspreis der medizinischen Fakultät und des Rektors der Friedrich-Schiller- Universität Jena

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Nach bisher 3 erfolgreich entfernten Weißheitszähnen kann ich nur meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Keine Komplikationen bei zügiger und kompetenter Arbeitsweise sowie ein freundliches Praxisteam. machen den sonst eher unbeliebten Besuch beim Kieferchirurgen wesentlich entspannter. Danke und weiter so

Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt Zahnextraktion

Als Angstpatientin mit schlechten Erfahrungen bei anderen Kieferchirurgen möchte ich mich bei Dr. Kirschbaum und seinem Team für die hervorragende Behandlung und deren Verständnis bedanken. Auch die Abheilung erfolgt komplikationslos.

Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Ich kann die Praxis von Dr. Michael Kirschbaum nur weiterempfehlen.
Ich habe meine Weisheitszahn-OP dort durchführen lassen und hatte keine Komplikationen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal, sowie Dr. Michael Kirschbaum, sind sympathisch, kompetent und einfühlsam.


Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich war bisher 6 mal aus verschiedenen Gründen in der Praxis. Ich finde es eine toll organisierte Praxis, wirklich freundliches Personal trotz sehr hohem Arbeitspensum alle sehr empathisch. Die OP's sind beide super verlaufen, also auch der Arzt selber hat eindeutig sehr gute Fähigkeiten .


Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt Wurzelspitzenresektion

Sehr freundliche Praxis, super Behandlung, keine Beschwerden während oder nach der Behandlung - TOP


Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt Implantologie

Ich persönlich bezeichne Herrn Dr. Kirschbaum als einen Künstler. Ich habe noch nie eine Zahnimplantation erlebt, die so präzise ausgeführt wurde, ohne jegliche Schmerzen oder Komplikationen. Selbst die Betäubung war nicht mal zu spüren. Dieser Zahnarzt beherrscht sein Handwerk, wie kein Anderer, sehr professionell.
An alle, die Angst vor einem Zahnarzt haben, sind in dieser Praxis bestens aufgehoben. Nochmal vielen Dank für die super Arbeit.


Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt

Danke an Dr. Kirschbaum und sein Team ich habe die beste Behandlung erfahren, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, zuvorkommend, freundlich, kompetent, hier habe ich das alles gefunden, für mich persönlich der beste Zahnarzt.

sehr netter freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt

Ich habe mir vier Implantate setzen lassen. Dementsprechend war meine Hoffnung auf eine kompetente Behandlung sehr hoch. So eine Behandlung ist niemals schön. Aber was Herr Dr. Kirschbaum geleistet hat, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr gute Beratung, transparente OP, kaum postoperative Schmerzen.
Mein Fazit: Perfekt und empfehlenswert!

Sehr guter Zahnimplantatarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt

Die Behandlung durch Herrn Kirschbaum war sehr gut , ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und würde Ihnauch weiter empfehlen. Sowohl die Untersuchungen als auch die OP war sehr professionell.

Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Michael Kirschbaum Zahnarzt

In Herr Kirschbaums Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent.
Meine OP ging sehr schnell vonstatten und lief ohne weitere Komplikationen ab.

Alles in allem ist Dr Kirschbaum also definitiv zu empfehlen.

kompetenter, unkomplizierter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen