Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin
Schulstr. 15, Gottenheim

Dr. med. Peter Feil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

War knapp 18 Monaten mein Hausarzt, glänzt mit Eigen Lob unwissenheit die er dann in einer lauten Sprache und Hohn überspielt, muß viel im Internet recherchieren ,Praxispersonal überheblich

Inkompetent, überheblich Klischee behaftet und selbst-Überschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Jahre war ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Feil. Das Arzt-Patientenverhältnis war ohne zu übertreiben top. Allerdings "berät" er in der aktuellen Zeit sehr einseitig was am Ende dazu führte, dass ich mir doch einen neuen Arzt suchte, weil die Chemie ganz einfach nicht mehr stimmte. Schade!

Leider für mich nicht mehr der passende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ursberg Dominikus-Ringeisen-Werk

ich kenne Dr. Feil aus meiner Firma wo ich gearbeiet habe, er war dort Betriebsarzt er hat mir mit seinen kenntnisen als Chiropraktiker mehrmals wirbel wieder eingerenkt

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis-Team sehr nett und engagiert. Dr. Feil sehr gesprächig, redet meistens über sich und hat mir nicht sehr geholfen.

Dr. med. Peter Feil

Ich habe den Pat. ca. zehn Minuten in Vertretung während einer vollen hausärztlichen Sprechstunde gesehen. Hier passen Erwartungshaltung und Machbarkeit nicht zusammen. Die Fähigkeiten oder Leistungen eines Menschen nach einem einmaligen kurzen Kontakt im Internet so zu bewerten und schaden zu wollen, stellt die Sinnhaftigkeit dieses Arztportal sehr in Frage.

Für mich inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man etwas älter ist und beruflich öfter umgezogen ist, dann hat man schon ein paar Allgemeinmediziner gesehen....
Wenn man dann selbst noch aus einem Ärztehaushalt kommt, dann ist man schon etwas wählerisch...aber hier war alles ok...siehe Bewertung...

toller Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich fachlich nicht gut beraten gefühlt und menschlich war es leider auch total daneben. Schade, denn Team und Praxis fand ich eigentlich ganz nett.

Leider ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer genug Zeit und kümmert sich sehr gut.

Sehr hilfreich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Feil will seine Unwissenheit durch sein starkes lautes Auftreten verdecken. Selten habe ich so einen unwissenden, auf Klischees hörenden Arzt getroffen. Erklärungen werden in Wikipedia ausgedruckt und dem Patienten in die Hand gedrückt.. Dafür muss man keinen Arzt aufsuchen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 20 Jahren Kundin bei Dr.Peter Feil.
Ich bin immer zufrieden mit ihm und seinen Helferinnen. Danke Herr Doktor.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Feil Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer Suche nach einem Allgemeinmediziner bin ich bei diesem Arzt gelandet.
Er hat auf vielen Gebieten der Medizin gearbeitet, bevor er sich niedergelassen hat. Daraus folgt ein perfektes Wissen um Krankheitssymptome und deren Erstbehandlung. Bei schwierigen Fällen erkennt er auch seine Grenzen und überweist nie zu spät.
Das ganze Mangagement ist sehr freundlich und offen-auch wenn der Anlass nicht so lustig ist, gibt es immer ein aufmunterndes Wort.
Die Terminvergabe ist auch super-wenn es total dringend ist, kann man noch reinrutschen in den Tag ohne ein Murren des Arztes zu hören.

In meinem Fall hat er-nachdem viele Jahre lang mehrere Ärzte Nierensteine festgestellt hatten-diese Diagnose ausschließen können-er kann halt Ultraschall lesen-die anderen haben nur das Gerät.

Allgemeinmediziner mit großem Background • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert