Dorfgärten 2, Gottmadingen

Dr. med. Marion Felix-Mitteis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Felix-Mitteis?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Felix-Mitteis Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Felix-Mitteis hat sehr geduldig zugehört, hat mir die Angst genommen. Als sie merkte, das es etwas wehtat (wegen der vorangegangenen Bestrahlung) hat sie sofort die Untersuchung anderweitig fortgeführt. Habe mich sehr wohl gefühlt und habe keine Angst mehr vor den nächsten Untersuchungen.
Auch das Praxis-Team ist ebenso lieb, nett und kompetent. Weiter so.

Erste Untersuchung nach Brustkrebs-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sowohl bei Dr. Felix-Mitteis, als auch bei dem gesamten Praxisteam, sehr gut aufgehoben. Egal ob bei Vorsorge, oder in der Schwangerschaft. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits einige Jahre bei ihr und bin jedes Mal froh, dass ich bei dieser Ärztin sein kann. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl, da man auch das Gefühl hat, dass sie einem zuhört.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett, wirkt aber oft sehr kühl und anteilnahmslos. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termin immer sehr lang! Meist wartet man ca. 45min-1h. Das ist sehr anstrengend..

Nette Ärztin und Arzthelferinnen, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kontroll-Termin heute verlief überraschend positiv. Auf den Termin musste ich 3 Monate warten, war ja allerdings auch nichts Dringliches. Termin war um 9.45 Uhr, um 10.10 Uhr war ich fertig. Kaum Wartezeit, kein Gedränge in der Praxis.
Bekam eine Liste mit empfohlenen Zusatzleistungen, mir wurde aber nichts Aufgeschwatzt.
Die Ärztin und das Team waren super nett!
Die Praxis ist in Top Zustand, habe mich sehr wohl gefühlt.
Parkmöglichkeiten gibt es viele, jedoch sind diese oft belegt.

Freundliche Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und hat mir auch schon außerhalb der Praxisöffnungszeiten geholfen. Ich hatte z.B. ein Problem und sie hat mir mitgeteilt, was ich in der Apotheke holen soll und wenn es nicht besser wird sollte ich in die Praxis kommen. Das macht heutzutage kaum noch ein Arzt. Darüberhinaus ist sie sehr interessiert wie es mir geht, auch ob familiär und beruflich alles in Ordnung ist, was nicht ganz unbedeutend ist. Hatte da schon ganz andere Ärzte... Sie nimmt jegliches Bedenken von mir ernst und sagt auch ganz deutlich, dass ich zur ihr kommen solle und auf keinen Fall Internetrecherchen oder Ähnliches betreiben soll. Kann sie absolut empfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Einfach nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmalig, anhand einer kurativen Überweisung, behandelt

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind Mutter und Tochter und sind beide Patienten bei Frau Dr. Felix - Mitteis.
Wir sind überaus zufrieden mit Ihr. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Auch Ihr Team ist sehr zuvorkommend.
Die Wartezeiten liegen im Rahmen wie auch bei jedem anderen Arzt.

Sehr nette und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Völlige Fehlberatung zu Fehlgeburten, dazu leider noch wenig einfühlsam. Vom Kinderwunschzentrum dann ganz andere Aussagen und Vorgehensweise, die auch erfolgreich war

Inkomptent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben