Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.364 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Graf

Arzt, Allgemeinmediziner

07731/72053
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Graf

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Kirchstr. 20/278244 Gottmadingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Graf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Graf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gottmadingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenz, Bodenständigkeit

es geht um mich, es werden keine Igelleistungen aufgeschwatzt, nützliche Tips zur Selbsthilfe

05.02.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent und Vertrauenswürdig

Herr Dr. Graf ist schon seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Ich war bisher stets zufrieden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge sehr gut und allgemeinverständlich erklärt und rundum Kompetenz ausstrahlt. Sehr zu empfehlen.

02.05.2018
1,0
1,0

Ausgesprochen kompetent !

Dr. Graf ist Diagnosensicher ! Klingt zuerst unglaublich, aber in der Behandlung und danach bisher immer zutreffend .

Kein „ Schwafler „ ! Bei Krankheiten kann er gut über „ den Tellerrand „ schauen. Wirkt überhaupt nicht gehetzt !

Archivierte Bewertungen

07.11.2016
1,2
1,2

Kompetenter Arzt

Fühle mich gut aufgehoben,alles wird genauestens erklärt.

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Graf ist ein sehr netter Arzt. nimmt sich wirklich Zeit für einen. Fühle mich gut aufgehoben und auch fachlich wirklich sehr kompetent.

Der einzige große Minus Punkt sind die Telefonzeiten.Zum Teil nur 2h am Tag, da ist dann natürlich andauernd besetzt. Und falls man dann mal durchkommt nach ca. 30min. ununterbrochen anrufen hängt man 6 min. in der Warteschleife.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.364
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Graf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gottmadingen

Finden Sie ähnliche Behandler