Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kaiser
Die Bewertungen von Dr. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Kaiser

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie

Im Buck 17
78244 Gottmadingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaiser

Artikel von Dr. Kaiser

Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kontroller

also ich persöhnlich find richtig gut das der herr dr.kaiser sich um mich ernsthaft gekümmerrt hat."  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: unter 30

Nicht vertrauenswürdig

Ja, ich bin schon etwas länger bei Dr. Kaiser Patient, doch jetzt habe ich wirklich seit Monaten immer wieder starke gesundheitliche Beschwerden und werde einfach nicht ernst genommen, werde einfach so abgefertigt, es wird nicht richtig zu gehört und Zeit nimmt man sich auch nicht. Die Damen am Empfang sind auch unfreundlich. Ich selber habe die Erfahrung gemacht und auch ein Bekannter von mir. Sehr schade und auch schlimm."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Hat mir sehr geholfen

Dr. Kaiser ist, als ich ihn gefragt hatte, ob er mich in die Hautklinik für eine ambulante Aknebehndlung überweisen könnte sofort ohne Probleme auf meine Bitte eingegangen, obwohl das gar nicht der Grund war, weshalb ich damals bei ihm eigentlich in Behandlung war. Ich war sehr froh, dass er mich gut beraten hat, dass die Klinik das richtige für mich sei. Außerdem ist es schön, dass er auch kleinere Beschwerden immer ernst nimmt und alles dazu erklärt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.10.2016

Nett reicht in dem Fall nicht aus.

Es wurde sich leider keine Zeit für mich genommen. Ich nehme doch an, jeder Patient hat das Recht, dasss man sich ausgiebig mit der Beschwerde beschäftigt. Nach Untersuchung habe ich eine Diagnose bekommen, ohne das ich über die Krankheit aufgeklärt wurde. Für die Menge an Geld, die ich als selbstzahlender Privatpatient zahle, hätte ich eine ausführlichere Behandlung erwartet. Insgesamt hat man sich 10 Minuten Zeit genommen. Danach wurden Rezepte ausgestellt und das wars."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent,freundlich immer Hilfsbereit...Beste Empfehlung von mir

Ein Arzt wie ews sie leider nur noch selten gibt. Er nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu. Bei Erkrankungen ist er sofort Bereit eine medizinische Zweitmeinung einzuholen, was andere Ärzte wehement zu verhindern suchen. Wenn seine Behandlungsmethoden nicht anschlagen , überweist er sofort zu Fachärzten. Termine bei ihm klappen zu 90% Ich bin seit 20 Jahren bei ihm Patient und habe nicht den geringsten Grund einer Kritick."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski