Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 39, 78244 Gottmadingen

Bewertung für Dr. Westphalen

Archivierte Bewertung vom 27.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Arbeit! Diese Praxis kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Ich bin schon seit 16 Jahren Patient bei Dr. Westphalen und fahre sehr weit zur Behandlung, der Weg lohnt sich. Ich habe alle Zähne im Oberkiefer überkronen lassen und im hinteren Unterkiefer vier Implantate erhalten. Diese Zähne fühlen sich wie meine eigenen Zähne an und sehen gut aus. Ich werde oft auf meine schönen Zähne angesprochen. Der Zahntechnikermeister war auch immer bei den Anproben dabei. Weil der Knochen bei mir schon sehr dünn war, hat Dr. Westphalen einen Knochenaufbau gemacht. Das Implantieren hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ein einfühlsamer und sehr gut ausgebildeter Arzt. Die Freude an seinem Beruf und an moderner Technik ist deutlich zu spüren."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Westphalen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphalen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphalen.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.10.2012