Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 39, 78244 Gottmadingen

Bewertung vom 01.02.2017

Bester Zahnarzt überhaupt !

Bester Zahnarzt in der Umgebung"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Absolut kompetenter Arzt auf Vertrauensbasis

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Dr. Westphalen und ich wurde immer kompetent beraten und behandelt. Auch meine Angst vor dem Zahnarzt hat er mir genommen. Was ich sehr an ihm schätze ist, daß er…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt. Humorvoll, seriös, einfühlsam, tolles Team

Ich hatte bisher immer ein etwas gestörtes Verhältnis zu meinen Zahnärzten und habe Behandlungen daher monate- oder jahrelang vor mir hergeschoben. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, bei der…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt Deutschland

Dr. Westphalen ist sehr kompetent, moderne Praxis, fachlich : bewundernswert! Menschlich: sehr hohe emotionale Intelligenz, hilfsbereit, optimistisch, nimmt der Patient sehr ernst und findet die beste…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin hier in dieser Praxis in sehr guten Händen. Ich habe keine Spritze gemerkt!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015

Er hat mir meine Angst genommen

Sehr guter Zahnarzt mit top Ausstattung. Ich war vorher nicht behandelbar. Habe alles bei ihm machen lassen, leider ist das Verhältnis zum Ende durch Missverständnisse und eine Unfreundliche…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

absolut empfehlenswert

gut aufgehoben, absolut empfehlenswert in jeder Beziehung"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015

Sehr guter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten

Schöne Praxis. Freundliche Angestellte. Kaum Wartezeiten. Was auch wichtig ist, ein kompetentes Zahnlabor im Hsus."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, ausgezeichneter Zahnarzt

Herr Westphalen ist ein hervorragender Zahnarzt. Seine Arbeit ist von grosser Qualität und er versteht es ausgezeichnet auf die Bedürfnisse (und Ängste) seiner Patienten einzugehen. Jeder weiss es:…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: 30 bis 50

Danke für die tolle hilfe,

Ist schon das dritte Inlay und der Arzt hat wieder das Beste daraus gemacht, hätte ich diesen Zahnarzt schon früher gekannt, wären meine Zähne heute viel besser drann."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50

Best dentist!!!

Ich liebe es nicht wirklich zum Zahnarzt zu gehen ... hat sich hier geändert!!! Eine ansprechende, moderne und sehr saubere Praxis, kombiniert mit mit einem sehr freundlichen Team, das nicht nur…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter & netter Arzt, kompetente & nette Mitarbeiterinnen

Habe große Angst vor Zahnarztterminen. Dr. Westphalen und seine Mitarbeiterinnen schaffen es, einem diese Angst zu nehmen. Alle sind sehr einfühlsam und aufmerksam und reagieren auf jede Regung des…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam vor, während und nach der OP."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

bestens zufrieden

kann nur jedem weiterempfehlen, toll, dass der Zahntechnikermeister im Haus ist"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Super Team

Ich fühle mich hier rundum bestens versorgt und kann euch alle nur bestens weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

Modern und freundlich

Modernste Technik und Super freundlich. Nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Arbeit! Diese Praxis kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Ich bin schon seit 16 Jahren Patient bei Dr. Westphalen und fahre sehr weit zur Behandlung, der Weg lohnt sich. Ich habe alle Zähne im Oberkiefer überkronen lassen und im hinteren Unterkiefer vier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012

Praxisbeurteilung eines langjährigem sehr zufriedenem Patienten aus der Schweiz!

Seit vielen Jahren hatte ich Muhe zum Zahnarzt zu gehen. Ich hatte immer ein mulmiges Gefuhl im Bauch. Als ich das erste mal hier in Behandlung war, war ich regelrecht begeistert. Seit vielen Jahren…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Fühle mich seit vielen Jahren in dieser Praxis …

… gut aufgehoben und betreut, moderne Praxisausstattung, familiäre Atmosphäre, gut eingespieltes Team, sehr kompetenter Zahnarzt. Bin mit meiner Versorgung seit Jahren rundum zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012

optimale Behandlung!

sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011

Alles bestens

Super nette praxis, tolles team und sehr guter arzt!"  Mehr