Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Westphalen

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 39, 78244 Gottmadingen

Aus welchen Gründen auch immer fehlende Zähne ersetzt werden müssen: Implantate bieten für jede Situation und in jedem Alter eine sichere Lösung. Die kleinen Titan-Körper sind künstliche Zahnwurzeln, die fest in den Kieferknochen einwachsen. Sie halten, als wären sie ein Teil von Ihnen und bieten einzelnen Zahnkronen, größeren Brücken oder Prothesen ein stabiles Fundament. Implantatgetragene Zähne wirken deshalb genau wie Ihre eigenen Zähne - und fühlen sich auch so an.

• Laser

Laserlicht ist Licht in einer bestimmten Wellenlänge. Der gebündelte Lichtstrahl ist Energie in konzentrierter Form. Laser werden seit vielen Jahren erfolgreich in der Medizin und Zahnmedizin eingesetzt. Die Anwendung sorgt durch ihre schonende Arbeitsweise für große Therapieerfolge. Wir setzen Laser in der Kariesdiagnostik, für die Weichgewebeapplikation und die Hartgewebeaplikation ein.

• Prophylaxe

Eine dauerhafte Zahngesundheit bedingt eine stetige Vorsorge. Die Prophylaxe ist ein wichtiger und großer Schwerpunkt unserer Behandlung. Es entspricht der Praxisphilosophie, die eigenen Zähne möglichst lange zu halten. Wir bieten Ihnen moderne Methoden einer gewissenhaften und erfolgreichen Prophylaxe, von der Speicheldiagnostik bis zur schonenden Behandlung von Parodontitis mit Laser, Ultraschall und biokinetischer Energie.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphalen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphalen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Meine Artikel