Dr. Westphalen
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Westphalen
Dr. Westphalen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Westphalen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Westphalen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gottmadingen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Gottmadingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gottmadingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Veneer
  4. Keramikinlays

Wir bieten unseren Patienten eine angenehme, ruhige und einfühlsame Atmosphäre. Das persönliche Gespräch und ihre individuelle Betreuung liegen uns am Herzen. Wir behandeln Sie mit Erfahrung und Feingefühl. Unsere Fachkompetenz stärken wir in monatlichen internen Fortbildungen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.10.2012

Das sagen Patienten über Dr. Westphalen

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: über 50

Fachkompetenz und ein freundliches Team...

...emfangen einen in den hellen und sorgfältig gestalteten Räumen der Praxis Dr. Westphalen. Hier werden nicht (nur) Zähne, sondern Menschen behandelt. Die ruhige Atmosphäre, die Beratung auf Augenhöhe und die fachlich kompetente Arbeit haben mein Vertrauen bisher nie enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Hochprofessionelle Zahnheilkunde in persönlicher Atmosphäre

Dr. Westphalen und sein Praxisteam bieten hochprofessionelle Zahnheilkunde in persönlicher und entspannender Atmosphäre. Ob Zahnbehandlung oder Prophylaxe - wir werden äusserst kompetent behandelt und beraten und fühlen uns rundum in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter freundlich positiv aufgestellter Zahnarzt

Man geht tatsächlich gerne zum Zahnarzt auch wenn’s weh tut . Schon beim betreten der Praxis wird man mit einem freundlichen guten Tag begrüsst und mit Namen angesprochen .Auf Wünsche und Bedürfnisse wird respektvoll eingegangen .Das ganze Team wirkt gut eingespielt schöner Umgang miteinander und positiv aufgestellt . Sehr angenehm"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es gibt keinen bessern Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Westphalen. Das ganze Team ist sehr kompetent. Er arbeitet äusserst vorsichtig und konnte mir die Angst vor dem Zahnarzt problemlos nehmen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und nette Mitarbeiter

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphalen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphalen.
super Umgang mit Angst-Patienten