Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Westphalen

Dr. med. dent. Sönke Westphalen

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 39, 78244 Gottmadingen

Wir bieten unseren Patienten eine angenehme, ruhige und einfühlsame Atmosphäre. Das persönliche Gespräch und ihre individuelle Betreuung liegen uns am Herzen. Wir behandeln Sie mit Erfahrung und Feingefühl. Unsere Fachkompetenz stärken wir in monatlichen internen Fortbildungen.

• Werte

Sie suchen einen Zahnarzt in Gottmadingen, der seine Werte lebt? Für eine gute Zusammenarbeit haben wir gemeinsam eine Praxisleitlinie und vier Werte entwickelt. Die persönlichen Leitlinien jedes Einzelnen sind in Ihrer Synthese die Grundlage für die Leitlinie der Praxis. Unsere Werte, die uns dies ermöglichen und als Leitbild dienen, sind: Integrität, Klarheit, Ausstrahlung und Selbstwert.

• Ethik

Unser Behandlungskonzept ad integrum bedeutet sinngemäß "hin zu Unversehrtheit". Unser Ziel bestimmt jedes Detail, um so eine höchste Annährung an einen funktional und ästhetisch unversehrten Zustand zu erreichen.

• Behandlung

Für unser erstes Kennenlernen nehmen wir uns viel Zeit. Ihre persönlichen Wünsche und umfangreiche Diagnostik stehen im Mittelpunkt. Eine eingehende Untersuchung von Zähnen und Zahnfleisch gibt detaillierte Informationen über Ihren Mund- und Zahnstatus. Diese Basis erheben wir sehr sorgfältig. Darauf aufbauend besprechen wir gemeinsam ausführlich, wie wir Ihre Zahngesundheit fördern oder wiederherstellen können und welche Behandlungsalternativen sich empfehlen.

• Wellness

Damit Sie sich in unserer Praxis sicher und wohl fühlen, empfangen wir Sie in einer warmen und angenehmen Atmosphäre. Wir bieten Ihnen Komfort und Service.

Zahnarztpraxis Dr. Westphalen

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westphalen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westphalen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Meine Artikel