Allgemein- & Hausärzte:

Kastanienallee 718181 Graal-Müritz

Hausärztliche Leistungen

Hausarzt

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner internistischen Hausarztpraxis in Graal-Müritz. Natürlich hoffe ich, dass Sie sich bester Gesundheit erfreuen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, begrüße ich Sie herzlich zum Gesundheitscheckup in meiner Praxis. Zu prophylaktischen Untersuchungen sind Sie selbstverständlich genauso herzlich willkommen. Ich heiße Astrid-Jeannette Blaufuß und mir ist eine ganz persönliche Arzt-Patienten-Beziehung sehr wichtig, da eine Behandlung ohne das Vertrauen meiner Patientinnen und Patienten nicht möglich ist. Gerne können Sie uns unter 038206/79465 telefonisch erreichen. Mein Team und ich sind jederzeit für Sie da.

Ihre Astrid-Jeannette Blaufuß

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern. Darüber hinaus habe ich mich auf hausärztliche Leistungen spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Kastanienallee in Graal-Müritz willkommen.

• Hausärztliche Leistungen

• Hausärztliche Leistungen

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. In meiner Praxis in Graal-Müritz heißen mein Team und ich Sie jederzeit willkommen.

Astrid-Jeannette Blaufuß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Graal-Müritz

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nagelbettentzündung am 2. Urlaubstag

Gerade in Graal-Müritz als Urlauber angekommen stellte sich bei mir eine schmerzhafte, mit starker Schwellung verbundene Nagelbettentzündung am linken Ringfinger ein.

Also am Sonntag einen Arzt via jameda gesucht und am Montag Auf-gut-Glück dort hingegangen. Letztlich bin ich bei Frau Dr. Blaufuß als Urlaubsvertretung für den Allgemeinarzt gelandet. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich und verständnisvoll empfangen und nach Abwicklung der Formalitäten in das an einem Montag naturgemäß ziemlich volle Wartezimmer mit dem Hinweis gesetzt, dass es mindestens eine Stunde dauern könne, bis man mich behandeln könne.

Diese Prognose sollte sich bewahrheiten, ich war dann der letzte der anwesenden Patienten. Gleichwohl nahm sich Frau Dr. Blaufuß für mich Zeit, versorgte die Entzündung und verschrieb eine antibakterielle Salbe. Die Schmerz-Linderung trat rasch ein, die Schwellung ging nach und nach zurück, sodass der Urlaub doch noch gerettet war. Vielen Dank dafür!.

28.09.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Habe im Urlaub diese Ärztin aufsuchen müssen. Schnelle Terminvergabe, ansprechende Praxis, nette Mitarbeitende. Ausführliches Anamnesegespräch, Untersuchung. Für den kommenden Tag wieder einbestellt zur Laborergebnisdurchsprache. Am Folgetag waren noch nicht alle Laborwerte vorhanden, diese wurden kurzfristig per Telefon von der Ärztin nachgereicht. Klasse, fühlte mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben!

16.01.2020

Super kompetent und Vertrauenswürdig

Fühle mich sehr gut aufgehoben und jederzeit vetrauensvoll verstanden.

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super, Daumen hoch !

Einwndfrei, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung,

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei Wespenstich

Kam kurz vor Sprechzeitende in die Praxis, mir wurde sofort geholfen.

Letzte Aktualisierung06.04.2018

Danke , Frau Blaufuß!