Praxis

Praxis Dr.med. Anna Malamid Fachärztin für Innere Medizin
Elbinger Str. 2 a, Waldstadt, Karlsruhe

Dr. med. Anna Malamid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anna Malamid Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Ärztin, hat sich Zeit genommen und passende Problemlösung vorgeschlagen. Terminvergabe hat super schnell funktioniert, die Praxis MA waren sehr nett gewesen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anna Malamid Fachärztin für Innere Medizin

Ich war jahrelang Patient bei der Vorgängerin und war sehr zufrieden. Aber nach zwei kurzen Terminen werde ich mir jetzt leider einen neuen Hausarzt suchen. trotz Termin muss man warten und es saßen 5 Menschen im mit sieben Stühlen eng bestuhlten Zimmerchen, das zu Coronazeiten mit Teillockdown! Die Ärztin erschien mir völlig desinteressiert, gleichgültig und auch nicht sehr kompetent, beim Erstkontakt wie auch beim Gesundheitscheck! Ein Problem hat sie übersehen, auf Nachfrage runtergespielt.

Geht gar nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Anna Malamid Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt dich ernst, ist sehr freundlich und kompetent

Fr. Doktor nimmt viel Zeit für dich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen