Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.263 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Knecht

Arzt, Internist

07255/721777
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Knecht

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofsring 3976676 Graben-Neudorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Knecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Knecht ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Graben-Neudorf

jameda Siegel

Dr. Knecht ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Graben-Neudorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unprofessionelle und ignorante Terminvergabe

Akute Problem zurzeit.

Die Arzthelferin wollte mir trotzdem erst einen Termin zur Darmspiegelung im Januar 2021 geben, mit der Begründung, wenn es mir nicht Passt kann ich ja wo anderst mein Glück versuchen.

Mit solchen Arztpraxen, wie dieser ist man medizinisch gesehen, verloren und verlassen, eine Schande für den ganzen Berufsstand ! Zum Arzt kann ich leider nichts sagen denn habe ich ja nicht kennengelernt.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich diese Bewertung sehr wichtig finde, da ich befürchte ,

dass diese Abfertigung bei "ungünstigem" Verlauf auch Leben gefährden kann !

Hier wird leichtfertig mit dem Leben der Patienten gespielt.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter kompetenter Arzt

Ein Arzt zu dem ich vollstes Verttrauen habe. Untersuchungen sind kompetent, auch Darmspiegelungen sind ohne Nachwirkungen.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

Ich habe bei Herr Dr. Knecht eine sehr gute Erfahrung machen dürfen.

Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, erklärt alles in Ruhe und man kann ihn mit Fragen löchern auf die er immer eine Antwort parat hat. Dr. Knecht hat bei mir eine seltene Krankheit festgestellt wo andere Ärzte mich bisher nur mit Kopfschütteln nach Hause geschickt haben. Alleine dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Leider betrug die Wartezeit auf einen Termin trotz akuter Beschwerden und Schmerzen ein halbes Jahr, was leider zu lang ist, aber verständlich wenn man eine so gute Behandlung in Aussicht hat.

Ich jedenfalls bin sehr begeistert und würde diesen Doc jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem gutem Internisten ist.

12.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr sorgfältig und kompetent

Die Darmspiegelung (Vorsorgeuntersuchung Darmkrebs) wurde von ihm sehr sorgfältig, ausgiebig und vorsichtig ausgeführt.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Arzt und ein super Team........

Ich hatte an einem Tag eine Magen - und Darmspiegelung und man erklärte mir alles sehr sorgfältig und man nahm mir so meine Ängste und Bedenken. Der Arzt weiß was er macht, ist einfühlsam und gründlich, hat ein super freundliches Team . Man ist sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank an D.Knecht und an sein Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe19.263
Letzte Aktualisierung23.01.2013

Danke , Dr. Knecht!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Graben-Neudorf

Finden Sie ähnliche Behandler