Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Claudia Beilicke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Frau Beilicke

Mannheimer Str. 2876676 Graben-Neudorf
Sind Sie Claudia Beilicke?

Magen-Darm-Probleme

Claudia Beilicke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Graben-Neudorf

21.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Neurodermitis

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin die sich mit dem Thema Stuhlanalyse und Darmsanierung auskennt, sind wir auf Frau Beilicke getroffen. Sie konnte meiner 15 jährigen Tochter in Bezug auf Neurodermitis helfen. Die Auswertung der Stuhlanalyse konnte Sie mir und meiner Tochter sehr verständlich erklären. Die für meine Tochter zusammengestellten Mittel haben in Bezug auf die Neurodermitis sehr gut geholfen. Sie ist beschwerdefrei. Das hat der Hautarzt nicht geschafft.

Kommentar von Frau Beilicke am 22.04.2022

Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback ???? Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend Neurodermitis sein kann. Um so mehr freue ich mich, dass es ihrer Tochter jetzt so gut geht.

04.06.2021

Beste Entscheidung!

Habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohlgefühlt. Beschwerden werden ernstgenommen. Das war beim Schulmediziner oft nicht der Fall, daher war ich umso glücklicher dass Sie mich für ernst genommen hat und Laborberichte es bestätigten. Viele Tipps bezüglich Ernährung bekommen. Laborbefunde werden so erklärt, dass ein Laie sie auch versteht.Ich habe eine schnelle Besserung meines Wohlbefindens gemerkt. Sie macht Ihre Arbeit gerne und das merkt man

Kommentar von Frau Beilicke am 05.06.2021

Wow, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback ??

18.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut verstanden und gut informiert

Ich kenne Claudia Beilicke seit ein paar Monaten, fühle mich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bei ihr gelandet bin ich, weil mich der Hausarzt immer wieder mit den Worten "Sie sind kerngesund" nach Hause schickt, obwohl ich mich nicht fit und gesund fühle. Also musste ein anderer Weg her, um herauszufinden, was mir fehlt bzw. wie es mir besser gehen kann.

Claudia Beilicke nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, erklärt Laborergebnisse detailliert und gut verständlich, sodass man genau nachvollziehen kann, warum sie bestimmte Maßnahmen empfiehlt.

Mich persönlich spricht sehr an, dass sie sich stark auf "schulmedizinische" Untersuchungen wie Blutwerte und Stuhldiagnostik stützt, dabei aber über die typische Symptompfbehandlung der Schulmedizin hinausgeht und die Ursachen für meine Symptome finden und bekämpfen möchte.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesundheit steht im Mittelpunkt!

Erfreulich an der Zusammenarbeit mit Frau Beilicke ist die Tatsache, dass der Patient auf Augenhöhe behandelt wird. Ich fühle mich jederzeit in der Selbstverantwortung und Frau Beilicke unterstützt mich ganzheitlich darin, diese auch wahrzunehmen. Es geht nicht darum, irgendeine Krankheit zu "bekämpfen" - im Gegenteil: der Fokus liegt auf der Erhaltung von Gesundheit, der Aktivierung von Selbstheilungskräften und der Stärkung des Immunsystems.

07.02.2021

Empfehlenswert

Ich kenne Frau Beilicke erst ein paar Monate, aber sie konnte mir von Anfang an mit meinen Problemen helfen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und habe großes Vertrauen in sie. Sie erklärt alles ausführlich und auch noch ein zweites Mal, damit man als Patient versteht, warum man dies oder jenes nun machen soll und das ist toll.

Letzte Aktualisierung02.03.2021

Claudia Beilicke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn