Mannheimer Str. 28, Neudorf, Graben-Neudorf

Claudia Beilicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke Andere

Ich bin sehr dankbar, Frau Beilicke gefunden zu haben. Meine Tochter (17) hatte seit 1,5 Jahren keine Periode mehr... Wir haben sämtliche Ärzte durchgemacht, keiner konnte helfen. Mit Aussagen wie: Das wäre bei jungen Mädchen ganz normal, wollte ich mich nicht mehr zufrieden geben... Frau Beilicke erkannte sehr schnell, wo das Problem ist, da sie sich den Körper / den Mensch als "ganzes" betrachtet. Laborbefunde werden verständlich und ausführlich von ihr erklärt, so dass man dann auch versteht warum sie die Behandlungsmethode empfiehlt. Meine Tochter hat seit mittlerweile 4 Monaten ihre Periode wieder völlig regelmäßig und wir sind mehr als zufrieden mit Frau Beilicke und würden sie jedem wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Noch nie fühlte ich mich so ernst genommen und gut betreut im Umgang mit Krankheiten und Beschwerden. Frau Beilicke kann aus einer großen Schatzkiste an Behandlungsmöglichkeiten schöpfen, in meinem Fall trat schon nach wenigen Tagen eine so deutliche Verbesserung der Beschwerden ein. Ihr großes Fachwissen, ihre vielen Ideen, ihr unglaubliches Gespür und wertschätzende Art sind ein absoluter Gewinn. Vollste Empfehlung als Unterstützung in Gesundheitsfragen!

Ganzheitlich, bodenständig, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin die sich mit dem Thema Stuhlanalyse und Darmsanierung auskennt, sind wir auf Frau Beilicke getroffen. Sie konnte meiner 15 jährigen Tochter in Bezug auf Neurodermitis helfen. Die Auswertung der Stuhlanalyse konnte Sie mir und meiner Tochter sehr verständlich erklären. Die für meine Tochter zusammengestellten Mittel haben in Bezug auf die Neurodermitis sehr gut geholfen. Sie ist beschwerdefrei. Das hat der Hautarzt nicht geschafft.

Claudia Beilicke

Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback ????

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend Neurodermitis sein kann. Um so mehr freue ich mich, dass es ihrer Tochter jetzt so gut geht.

Hilfe bei Neurodermitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohlgefühlt. Beschwerden werden ernstgenommen. Das war beim Schulmediziner oft nicht der Fall, daher war ich umso glücklicher dass Sie mich für ernst genommen hat und Laborberichte es bestätigten. Viele Tipps bezüglich Ernährung bekommen. Laborbefunde werden so erklärt, dass ein Laie sie auch versteht.Ich habe eine schnelle Besserung meines Wohlbefindens gemerkt. Sie macht Ihre Arbeit gerne und das merkt man

Claudia Beilicke

Wow, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback ??

Beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Ich kenne Claudia Beilicke seit ein paar Monaten, fühle mich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bei ihr gelandet bin ich, weil mich der Hausarzt immer wieder mit den Worten "Sie sind kerngesund" nach Hause schickt, obwohl ich mich nicht fit und gesund fühle. Also musste ein anderer Weg her, um herauszufinden, was mir fehlt bzw. wie es mir besser gehen kann.
Claudia Beilicke nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, erklärt Laborergebnisse detailliert und gut verständlich, sodass man genau nachvollziehen kann, warum sie bestimmte Maßnahmen empfiehlt.
Mich persönlich spricht sehr an, dass sie sich stark auf "schulmedizinische" Untersuchungen wie Blutwerte und Stuhldiagnostik stützt, dabei aber über die typische Symptompfbehandlung der Schulmedizin hinausgeht und die Ursachen für meine Symptome finden und bekämpfen möchte.

Fühle mich gut verstanden und gut informiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Erfreulich an der Zusammenarbeit mit Frau Beilicke ist die Tatsache, dass der Patient auf Augenhöhe behandelt wird. Ich fühle mich jederzeit in der Selbstverantwortung und Frau Beilicke unterstützt mich ganzheitlich darin, diese auch wahrzunehmen. Es geht nicht darum, irgendeine Krankheit zu "bekämpfen" - im Gegenteil: der Fokus liegt auf der Erhaltung von Gesundheit, der Aktivierung von Selbstheilungskräften und der Stärkung des Immunsystems.

Gesundheit steht im Mittelpunkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Ich kenne Frau Beilicke erst ein paar Monate, aber sie konnte mir von Anfang an mit meinen Problemen helfen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und habe großes Vertrauen in sie. Sie erklärt alles ausführlich und auch noch ein zweites Mal, damit man als Patient versteht, warum man dies oder jenes nun machen soll und das ist toll.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Als Person, die Heilpraktikern gegenüber bislang eher skeptisch war, bin ich immer noch erstaunt wie schnell sich die Tips von Frau Beilicke positiv auf meinen Körper und die Seele auswirken. Sie versteht es mit großer Empathie und Ruhe das komplexe Räderwerk des Körpers zu veranschaulichen und setzt mit ihren Ratschlägen auf zeitnah spürbare und motivierende Effekte, die mir speziell bei meiner Ernährungsumstellung sehr helfen. Wenig Voodoo, viel Knowhow!

Eine großartige Begleiterin auf meinem neuen Weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Ich kenne Frau Beilicke schon sehr viele Jahre. Sie hat mir u.a. bei meiner starken Entzünddung im Ellenbogen wirklich sehr geholfen. Hier kamen Blutegel zum Einsatz. Auch meine Depressionen hat sie toll in den Griff bekommen. Wenn sie alleine mal nicht weiterkommt, scheut sie sich nicht nach anderweitiger Hilfe zu suchen. Vielen lieben Dank für die immer und zu jeder Zeit gegebene Hilfe.

Kompetente und sehr nette HP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Ich bin dankbar Frau Beilicke gefunden zu haben. Ich fühle mich gut begleitet, sie erklärt alles ausführlich und verständlich, hat immer noch eine Idee. Ich bin mehr als zufrieden und mir geht es wieder deutlich besser und habe wieder mehr Lebensqualität. Ich empfehle sie immer weiter.

Empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben