Claudia Beilicke

Claudia Beilicke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis Claudia Beilicke

Frau Beilicke

Aktuelle Information

Claudia Beilicke • 02.03.2021
Unverbindliches Erst-Telefonat...schreib mir einfach eine Nachricht per Mail oder WhatsApp ich rufe dich gerne zurück!

Mannheimer Str. 2876676 Graben-Neudorf

Magen-Darm-Probleme
Allergie-Behandlung
Gewichtsreduktion
Hormonregulation
Stoffwechselanalyse
Erschöpfungssyndrom

Bist du auf der Suche nach einer Alternative oder Ergänzung zur Schulmedizin? Dann bist du bei mir richtig.

Mein Fokus liegt auf ganzheitlicher Labor-Diagnostik, Darm-Gesundheit und Stoffwechselregulation.

Deine Claudia Beilicke

Heilpraktikerin in Graben-Neudorf

Wobei brauchst du gerade Unterstützung?

Mit diesen Beschwerden kommen viele meiner PatientInnen zu mir:

Erschöpfung

Ständig müde, morgens kommst du kaum aus dem Bett. Abends reicht es gerade noch fürs fernsehen?

Magen-Darm-Probleme

Blähungen, Völlegefühl direkt nach dem Essen. Unverträglichkeiten auf manche Nahrungsmittel.

Immunsystem

Immer wieder bekommst du Infekte. Brauchst lange bis du dich von “einfachen” Krankheiten erholst?

Asthma & Allergien

Dir graust es schon vorm Frühjahr? Endlich Besuche machen, ohne vorher nach Haustieren zu fragen?

Keine Lust mehr auf Sex

Libidoverlust? Erektionsprobleme? Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Ungewollte Gewichtszunahme

Die Lieblingsjeans geht einfach nicht mehr zu. Du kommst dir vor,  wie im 5. Monat schwanger?

Heilpraktikerin Claudia Beilicke in Graben-Neudorf

Die passende Diagnostik ist für mich die Grundlage für jede Therapie!

Durch meine langjährige Erfahrung wähle ich aus, welche Untersuchungen & Therapien am erfolgversprechendsten sind.

• Ständig müde & erschöpft?

• Magen-Darm-Probleme

• Ständig müde & erschöpft?

• Magen-Darm-Probleme

Heilpraktikerin Claudia Beilicke in Graben-Neudorf

Gerne kläre ich deine offenen Fragen bei einem unverbindlichen Telefonat.

• Stuhldiagnostik

• Blut-Laborwerte

• Hormonstatus

• Gesundheits-Check

• Stuhldiagnostik

Am einfachsten beurteilt man den Zustand der Darmflora und des Darms am Endprodukt: dem Stuhl! Für eine gezielte Therapie sind neben der Bakterienflora u.a. folgende Fragen wichtig:

•  Liegen Entzündungen vor?
    • Ist die Darmschleimhaut zu durchlässig?
    • Wird die Nahrung gut aufgespalten?
    • Hast du einen Pilz -Candida- im Darm?
  • Blut-Laborwerte

Ob eine Entzündung, Infektion oder leere Vitaminspeicher vorliegen: Unser Blut kennt die Antwort! Dafür ist die Vital- & Stoffwechselanalyse prima geeignet. Ich erkläre dir leicht verständlich die Zusammenhänge zwischen einzelnen Blutwerten und wie es deinen Organen geht. Körper, Geist und Seele sind untrennbar verbunden. Das spiegelt sich auch in den Laborwerten wieder. So liegt zum Beispiel bei Antriebslosigkeit und Depression häufig ein Vitamin B12-Mangel vor.

• Hormonstatus

Hormone wirken als Botenstoffe, die alle Vorgänge in deinem Körper regeln. Da kannst du dir vorstellen, was ein Hormon-Chaos anrichten kann:

• ständig müde & erschöpft

• DHEA Messung
    • Beratungstermin & Anamnese
    • Befundbericht & Therapieplan
  • Blutegeltherapie

Bei Entzündungen, Schmerzen und vielen weiteren Symptomen gibt es kaum etwas effektiveres als Blutegel.

18.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut verstanden und gut informiert

Ich kenne Claudia Beilicke seit ein paar Monaten, fühle mich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben. Bei ihr gelandet bin ich, weil mich der Hausarzt immer wieder mit den Worten "Sie sind kerngesund" nach Hause schickt, obwohl ich mich nicht fit und gesund fühle. Also musste ein anderer Weg her, um herauszufinden, was mir fehlt bzw. wie es mir besser gehen kann.

Claudia Beilicke nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, erklärt Laborergebnisse detailliert und gut verständlich, sodass man genau nachvollziehen kann, warum sie bestimmte Maßnahmen empfiehlt.

Mich persönlich spricht sehr an, dass sie sich stark auf "schulmedizinische" Untersuchungen wie Blutwerte und Stuhldiagnostik stützt, dabei aber über die typische Symptompfbehandlung der Schulmedizin hinausgeht und die Ursachen für meine Symptome finden und bekämpfen möchte.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesundheit steht im Mittelpunkt!

Erfreulich an der Zusammenarbeit mit Frau Beilicke ist die Tatsache, dass der Patient auf Augenhöhe behandelt wird. Ich fühle mich jederzeit in der Selbstverantwortung und Frau Beilicke unterstützt mich ganzheitlich darin, diese auch wahrzunehmen. Es geht nicht darum, irgendeine Krankheit zu "bekämpfen" - im Gegenteil: der Fokus liegt auf der Erhaltung von Gesundheit, der Aktivierung von Selbstheilungskräften und der Stärkung des Immunsystems.

07.02.2021

Empfehlenswert

Ich kenne Frau Beilicke erst ein paar Monate, aber sie konnte mir von Anfang an mit meinen Problemen helfen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und habe großes Vertrauen in sie. Sie erklärt alles ausführlich und auch noch ein zweites Mal, damit man als Patient versteht, warum man dies oder jenes nun machen soll und das ist toll.

05.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine großartige Begleiterin auf meinem neuen Weg

Als Person, die Heilpraktikern gegenüber bislang eher skeptisch war, bin ich immer noch erstaunt wie schnell sich die Tips von Frau Beilicke positiv auf meinen Körper und die Seele auswirken. Sie versteht es mit großer Empathie und Ruhe das komplexe Räderwerk des Körpers zu veranschaulichen und setzt mit ihren Ratschlägen auf zeitnah spürbare und motivierende Effekte, die mir speziell bei meiner Ernährungsumstellung sehr helfen. Wenig Voodoo, viel Knowhow!

04.02.2021

Kompetente und sehr nette HP.

Ich kenne Frau Beilicke schon sehr viele Jahre. Sie hat mir u.a. bei meiner starken Entzünddung im Ellenbogen wirklich sehr geholfen. Hier kamen Blutegel zum Einsatz. Auch meine Depressionen hat sie toll in den Griff bekommen. Wenn sie alleine mal nicht weiterkommt, scheut sie sich nicht nach anderweitiger Hilfe zu suchen. Vielen lieben Dank für die immer und zu jeder Zeit gegebene Hilfe.

Profilaufrufe821
Letzte Aktualisierung02.03.2021