Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Günther

Psychologischer Psychotherapeut

Buchenweg 276676 Graben-Neudorf
Sind Sie Dipl.-Psych. Alexander Günther?

Engagement

Diskretion

22.12.2021

Die beste Entscheidung!!

Super freundlich, kompetent, seriös und doch locker.. Kann mir keinen besseren Therap. vorstellen. Mir geben die Gespräche mit Ihm sehr viel Zuversicht. Man fühlt sich bei Herr Günther nicht wie eine Nummer sondern wie ein Mensch.

Ich vertraue Herr Günter zu 100% und kann Ihn wirklich jedem empfehlen der auf der Suche nach einem Therapeuten ist.

Kommentar von Dipl.-Psych. Günther am 25.12.2021

Guten Tag und zuerst Mal: Schöne Weihnachten allen! Ich bin selbstverständlich völlig begeistert zu lesen, dass ich so viel Vertrauen entgegengebracht bekomme!! Toll! Und ich kann nur sagen: ich werde weiterhin immer versuchen, dem bestmöglich als VT-Therapeut gerecht zu werden. Vielen herzlichen Dank und alles Gute! MfG A. Günther

13.12.2021

Einfach nur gut …

Ich kann der Bewertung vom 1.12.2021 nur zustimmen. Eine Therapie bei Alexander Günther zu machen war meine beste Entscheidung. Ich kann ihm nur danke sagen - dass er mir so schnell einen Platz gab, dass er mich unterstützt und mir wirklich immer zur Seite steht. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Günther am 19.12.2021

Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine so eindeutig positive und wunderbare Rezension für mich abgegeben haben - das freut mich sehr und gibt Kraft für Weiteres! Ich wünsche Ihnen das Beste für den weiteren Weg und die Zukunft, die für uns alle hoffentlich 2022 weniger beschwerlich wird als die letzten 2 Jahre. Ich danke Ihnen! MfG A. Günther

01.12.2021 • Alter: unter 30

Herr Günther ist ein wunderbarer Therapeut!

Ich bin so froh, dass ich für rund 50 Sitzungen bei Herrn Günther in Behandlung sein durfte. Herr Günther ist sehr empathisch, engagiert und stets erreichbar. Blödsinnig finde ich die eine negative Bewertung hier, denn ich bin in all meinen Sitzungen niemals anderen Patienten begegnet! Diskretion wird hier großgeschrieben. Dazu kommt, dass ich sehr schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen habe & er stets vorbildlich organisiert war. Ich empfehle Sie immer gerne weiter&danke, dass es Sie gibt

Kommentar von Dipl.-Psych. Günther am 12.12.2021

Guten Tag! Liebe/r Ex-PatientIn! Also ich sage es jetzt mal gerade heraus: ich bin ganz von den Socken!! Vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte, und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Sie haben mir damit quasi ein wirklich wunderbares 'Vor-Weihnachtsgeschenk' gemacht mit Ihrer überaus wertschätzenden Rezension. Danke, und: bleiben Sie gesund, alles Gute weiterhin! Mit freundlichen Grüßen Alexander Günther

26.05.2021

Sehr kompetent und emphatisch

Ich bin nun schon zum zweiten Mal bei Dr. Günther in Behandlung. Schon bei der ersten Behandlung vor drei Jahren fühlte ich mich sehr wohl und vor allem verstanden.

Herr Günther kann sich sehr gut in meine Lage versetzen und daher auch wertvolle Tipps geben, die „alltagstauglich“ sind.

Gerade in der Akkutphase, wenn ich nicht mehr weiter wusste, hat er mich aufgebaut u gut zugesprochen und was mir ganz wichtig war, ich konnte die Ratschläge in den Situationen anwenden.

Kommentar von Dipl.-Psych. Günther am 16.06.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich (erneut) Ihr Vertrauen erhalte bzw. erhalten habe. Alles Gute für jetzt und für Ihren ganzen weiteren Weg! MfG A. Günther

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das beste was mir dieses Jahr passiert ist!

Ich war am Anfang skeptisch, und war dann wirklich überrascht, dass ich mich schon nach wenigen Gesprächen besser gefühlt habe. Am Anfang tut es etwas weh, über unangenehme Dinge reden zu müssen, aber zum Glück ist Herr Günther einfühlsam und drängt nicht zu sehr. In vielen Punkten hat mir das die Augen geöffnet für Sachen, die ich so vorher nicht erkannt habe. Ich kann Herrn Günther jedem nur empfehlen, der die gleichen Probleme hat wie ich. Ich hoffe, dass ich nicht mehr in Therapie muss, aber wenn doch, würde ich wieder zu Herrn Günther gehen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Günther am 18.05.2021

Sehr geehrte Verfasserin / sehr geehrter Verfasser, vielen Dank für Ihre nette und aussagekräftige Rezension. Ich freue mich sehr, dass Sie mich so positiv bewertet haben und mich aufgrund Ihrer Erfahrungen bei mir weiterempfehlen würden. Ich hoffe und wünsche, dass es Ihnen nach wie vor sehr gut geht und in jedem Fall weiterhin alles Gute für die Zukunft! MfG Alexander Günther

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Alexander Günther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn