Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Schamberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schamberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kießerdamm 1819300 Grabow
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Schamberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Arzt meines Vertrauens

Seitdem Herr Dr. Schamberger nach Grabow gezogen ist, bin ich Patient bei ihm. Obwohl ich inzwischen fortgezogen bin mache ich die 80 km Gesamtstrecke Hin- und Rückfahrt gern. Ein organisiertes und immer freundliches Praxisteam und ein kompetenter Arzt, vertraut mit den neuesten Erkenntnissen, lassen mich diese Entscheidung nie bereuen.

11.07.2020
1,0

Arzt interessiert sich wirklich für den Patienten

Herr Dr. Schamberger nimmt sich viel Zeit, hört zu, wirkt nicht gehetzt, fragt auch nach der psychischen Verfassung des Patienten, nach seinem Umfeld, seinen Plänen. Und bietet über seine allgemeinärztliche Behandlung hinaus Hilfe an, z. B. bei der Vermittlung des Patienten an Fachkollegen.

Die Praxis ist gut organisiert, nie voller Menschen, keine Schlange an der Rezeption, d. h. es wird großer Wert auf Diskretion gelegt, Terminvergabe - und einhaltung durch den Arzt funktionieren. Kaum Wartezeiten.

Das Praxispersonal ist freundlich, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch.

Die Praxis macht einen lichten, hellen Eindruck.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ausgezeichnete fachberatung zur jährlichen kontrolle

Sehr kompotentes Gespräch Patient zu Arzt.

Ich 55+,hatte einen Termin zum auswerten meiner blutdaten,kleine nicht kritische Veränderungen wurden mir aufgezeigt,woran ich noch selber arbeiten muß.

Infolge wurde ich auf Vorsorge Möglichkeiten beraten.

Ein EKG brachte keine Besonderheiten.

Ich fühlte mich durch die schwester und den Arzt sehr gut behandelt.

08.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert !!!!

Er ist sehr freundlich und hört einen genau zu. Ich kann ihnen nur weiter empfehlen. Ich habe lange gesucht einen Arzt zu finden der mir zu hört und mir helfen tut. Also er kann einen helfen ! Er hat richtig Erfahrung darin. Ich hoffe er bleibt so lange wie er kann.

15.03.2018
1,0

Ein Arzt, der sich für den Patienten interessiert

Wie froh war ich, endlich einem Arzt gefunden zu haben, dem man vertraut und wo man das Gefühl hatte, ich zähle auch als Mensch. Sehr engagiert, freundlich. Ein Mensch, den man auch gerne zu seinen Freunden zählen würde. Deshalb war der Schock sehr groß, als ich den Brief bekam, dass er seine Praxis schließt. Er wird seine Gründe haben. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen für die Zukunft alles Liebe und Gute. Eine traurige Patientin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe7.600
Letzte Aktualisierung19.11.2019

Termin vereinbaren

038756/27861

Dr. med. Joachim Schamberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).