Bahnhofstrasse 7, Lochham, Planegg
privatpraxis
Dipl.-Med. Cherin Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Bahnhofstrasse 7, Planegg

Bahnhofstrasse 7, Planegg

SKINEMBRACE Privatpraxis für ästhetische Medizin Cherin Dürr

Hallo mein Name ist Cherin Dürr ! Ich freue mich, mich Ihnen als Ärztin für ästhetische Medizin vorzustellen.

Ich habe mein Medizinstudiu...

Standort: SKINEMBRACE Privatpraxis für ästhetische Medizin Cherin Dürr Andere

Ich war bei Frau Dürr zur Lippenunterspritzung mit Hyaluron :) das Ergebnis ist perfekt geworden, genau so wie ich es haben wollte - schön natürlich! Ich kann Frau Dürr mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: SKINEMBRACE Privatpraxis für ästhetische Medizin Cherin Dürr Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war bei Frau Dr. Dürr um meine Stirn- und Zornesfalten behandeln zu lassen und ich war von dem Ergebnis begeistert! Zudem fühlte ich mich bei Ihr sehr wohl und wurde sehr genau aufgeklärt - kann ich mir weiter empfehlen!!

Absolut vertrauensvolle, nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Tolles Ergebnis mit Wohlfühlfaktor.

Frau Dürr führt ein ausführliches Beratungsgespräch und geht sehr auf persönliche Wünsche und Vorstellungen ein. Sie ist sehr darauf bedacht, dass man natürlich aussieht. Ich kann Frau Dürr nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Dürr ist eine sehr sympathische, erfahrene und kompetente Ärztin. Sie hat mich ausführlich bezüglich der unterschiedlichen Behandlungsmethoden beraten und deren Wirkungsweise erläuterte sie sehr präzise. Ich fühlte mich als Patientin zu 100% verstanden, sehr gut aufgeklärt und in wirklich guten Händen. Das natürliche Ergebnis der Behandlung hat mich absolut überzeugt!

Super freundliche sympathische Ärztin, sehr gute Beratung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ich bin rundum zufrieden und kann Cherin sehr empfehlen. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Behandlung.

Wer sich für Frau Dürr entscheidet ist definitiv in den besten Händen.
Von der Aufklärung bis zu Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist mehr als perfekt.

Dipl.-Med. Cherin Dürr

Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung !
Es macht mich glücklich wenn sie zufrieden sind !
Bis bald in den neuen Praxisräumen.

Dr. Dürr ist eine sehr sympathische, äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin.
Als Patient/in fühlt man sich zu 100% verstanden, umfassend betreut und in guten Händen ! Besser geht nicht !
Ihre klaren und präzisen Erklärungen und das Wissen ihrer langjährigen Erfahrungen nahmen mir jegliche Angst vor den Eingriffen und Frau Dr. Dürr erzielte immer super natürliche Ergebnisse.

Von Anfang an war ein gutes Vertrauen da und ich fühle mich seit Jahren sehr wohl.

Bitte mehr solche tollen Persönlichkeiten !

Dipl.-Med. Cherin Dürr

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Für mich steht das ausführliche ehrliche Bewertungsgespräch an vorderster Stelle.
Ich freue mich auf ihren nächsten Termin ❤️

Ich fand Frau Dürr hat einen bezaubernden Job gemacht und ich würde jedesmal wieder zu ihr gehen. Eine sehr nette hochqualifizierte Ärztin, die mit wissen und Kompetenz an die Sache geht. Sie hat mich dazu noch sehr gut über alles informiert und ist mit mir das komplette Behandlungskonzept durchgegangen. das Ergebnis lässt sich wirklich zeigen. Ein super Job !!

Dipl.-Med. Cherin Dürr

Vielen lieben Dank für diese herzliche Bewertung !
Ich freue mich sie happy zu machen !
Liebe Grüße
Ihre Cherin Dürr

Frau Dürr hat bei unserer Familie eine Gesichtsbehandlung mit Botox gemacht. Da wir einige Korrekturwünsche hatten, war Behandlungsbedarf auch ausgeweitet. Frau Dürr hat für uns eine ausführliche individuelle Beratung gemacht und eine effiziente Lösung für die Problemstellen gefunden. Die Behandlung verlief schmerzfrei und nach 2 Stunden hat man keine Spuren der Manipulation sehen können. Effekt ist bei uns beiden hervorragend. Sogar die besonders böse „Bösefalte“ war nach der Einwirkzeit kaum zu sehen. Frau Dürr kann man stolz als „die schnellste Hand in Bayern“ bezeichnen. Für sie ist kein Fall zu schwierig und findet immer eine individuelle Lösung.

Dipl.-Med. Cherin Dürr

Was für ein wundervolles Kompliment ! Ich freue mich sehr sie beide so glücklich gemacht zu haben !
Auf bald !
Ihre Cherin Dürr