• Ingolstadt

Dr. Axt
Die Bewertungen von Dr. Axt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lukas-Immanuel Axt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Wolfart Klinik, Abt. Allgemein- und ...
Waldstr. 7
82166 Gräfelfing

089/8587-0

Sind Sie Dr. med. Lukas-Immanuel Axt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Axt hinterlegt. Sind Sie Dr. Axt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Axt

Artikel von Dr. Axt

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Axt anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Axt

Bewertung vom 17.07.2019

Hervorragenderer Facharzt

Dr. Axt ist fachlich und menschlich ein hervorragender Facharzt . Von der Untersuchung bis zum Aufenthalt in der Wohlfahrt Klinik kann ich nur sagen super . Die Aufklärung , die OP und die Nachbehandlung kann ich nur spitze nennen . Das Personal der Klinik ist sehr freundlich und ich kann diese Klinik nur empfehlen. Ich wurde am 8.07.19 an beidseitigen Leistenbruch operiert und bin sehr zufrieden . Ich kann nur danke sagen und würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Axt begeben ."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019, privat versichert

Eine TOP Adresse in München, nicht nur für Leistenchirurgie!

Lieber Herr Dr Axt, besten Dank für die umfangreiche Aufklärung und die perfekte OP. Nicht zu vergessen die Schwestern in der Wolfartklinik, die mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Überaus kompetent

Kommt sogar mit LEHRER zurecht, was wirklich eine besondere Leistung ist, da diese Berufsgruppe in der Regel alles besser weiß ... Beste Behandlung und unglaubliche einfühlsame Art !!!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Sehr freundlicher vertrauenswürdiger Arzt

Gute Aufklärung vor und nach Operation. Gute Betreuung in der Klinik"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung TOP!

Ich kann Dr. Axt uneingeschränkt emfehlen. Er hatte bei mir eine OP durchgeführt, bei der minimalinvasiv die Gallenblase samt -stein entfernt wurde. Sowohl das Vorgespräch als auch die OP und die stationäre Betreuung waren ausserordentlich gut. Auch die Nachbehandlung war sehr zuvorkommend. Er hatte immer ein offenes Ohr; ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Axt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Axt.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou