• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Huber

Dr. Huber ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Germering (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Huber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietmar Huber

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 98
82166 Gräfelfing

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huber hinterlegt. Sind Sie Dr. Huber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Huber

Artikel von Dr. Huber

Das sagen Patienten über Dr. Huber

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt-NovaSure Behandlung

Ich bin zum Dr.Huber über NovaSure gekommen, da er einer der weinigen Ärzte in München ist,der dieses Verfahren anbietet. Durch die Behandlung mit NovaSure, hat mir Dr.Huber endlich wieder ein neues Lebensgefühl gegeben ohne Regelblutung. Ich bin seid 2,5 Jahren Blutungsfrei und kann jeder Frau die unter starker Blutung leidet diese Behandlung nur empfehlen.Man bekommt so viel Lebensqualität zurück. Dr.Huber ist seitdem der Arzt meines Vertrauens und die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe nach jahrelanger Qual

Herr Dr. Huber hat mir nach jahrelangen stärksten Blutungen, die wohl in präklimaterischen Hormonschwankungen begründet waren,tatsächlich ein neues Leben geschenkt. Ich konnte mein Leben nur noch mit Terminkalender planen und das Haus zu Zeiten dieser schrecklich starken Blutungen nicht mehr verlassen. Er hat mir dann tatsächlich völlig spontan und unkompliziert die Novasure ( Goldnetzmethode) empfohlen. Er ist nicht nur ein wirklich netter, offener und humorvoller Arzt, zu dem man sehr schnell Vertrauen entwickeln kann, sondern auch fachlich ausgesprochen kompetent. Er hat mich damals trotz Vorweihnachtsstreß und ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mal seine Patientin war, schnell noch in seinen prall gefüllten OP-Kalender mit reingenommen. Von diesem Zeitpunkt an hat mein neues Leben begonnen. Ich kann diesen Arzt nur mit Note 1 weiterempfehlen und genauso die fantastische Novasurebehandlung. Bin selten mit einer ärztlichen Behandlung so zufrieden gewesen. Ein Segen für uns blutungsgeplagte Frauen. Deshalb Note 1 mit wenn möglich 5 Sternen. Noch zu erwähnen sind auch seine auch wirklich freundlichen Empfansdamen, die mich sehr nett und hilfsbereit aufgenommen haben, als ich spontan einen Nottermin brauchte. All das ist heute nicht mehr selbstverständlich......"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Huber ist seit mittlerweile über 10 Jahren mein Frauenarzt des Vertrauens. Er ist äußerst kompetent und immer freundlich. Besonders schätze ich, dass er sich Zeit nimmt für einen und immer eine passende Lösung parat hat. Ebenso sei hier auf das sehr liebe Praxispersonal hingewiesen, das auch im größten Stress und bei Zwischenfällen den Überblick behält. So wurde ich auf Grund von Beschwerden noch am selben Tag drangenommen. Und auch während der Begleitung meiner Schwangerschaft habe ich mich immer in guten Händen gewusst. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Vielen lieben Dank Dr. Huber und an das ganze Praxisteam. Ihre V.T."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt! Sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau und super freundlich

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Dr. Huber und seinem Team und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Fachlich sind alle Beteiligten sehr gut! Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse!!

Ich bin aufgrund eines Arztwechsels und anhaltender Beschwerden zu Dr. Huber gelangt und hatte vom ersten Moment ein super Gefühl. Dr. Huber nahm meine Beschwerden ernst, führte direkt einen Ultraschall durch um Gewissheit zu haben, erklärte mir die Ursache und fand endlich, nach über einem Jahr, einen Weg zur Linderung und konnte mich in Bezug auf meine Sorgen beruhigen. Einfach ein klasse Arzt, bei dem man ein super gefühl hat. Ich werde definitiv dauerhaft zu Dr. Huber wechseln. Und auch die Damen des Praxisteams sind mehr als freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018