Gold-Profil

Dr. med. Franz-Ferdinand Bitto

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Gräfelfing, München-Flughafen, München 4 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Franz-Ferdinand Bitto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich Frauenarzt Dr. med. Franz-Ferdinand Bitto heiße Sie auf meine jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie un...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Wir sind durch unsere Spezialisierung auf endoskopische Operationstechniken und das Vorhalten fortschrittsweisender Technologien (MIC-OP) in besond...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MIC-Zentrum-München an der WolfartKlinik Andere

Ich wurde aufgrund einer Tiefinfiltrierten Endometrioses bzgl. Kinderwunsch operiert.
Herr Dr. Bitto, ist ein einfühlsamer, sehr sympathischer und super Arzt.
Wenn ich jemals wieder unters Messer muss, würde ich aufjedenfall nur zu ihm wollen. Ein unglaublich toller Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: MIC-Zentrum-München an der WolfartKlinik Andere

Fantastisch! Ein großes Lob an Herrn Dr. Bitto. Er hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt, Nachsorge war super, sämtliche Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben (Myomentfernung) und verstanden gefühlt. Nie wieder würde ich mich bei operativer Gynäkologie woanders hinwenden als an das MIC Zentrum. 1000 Dank! Auch an die ganze Station und die Krankenschwestern.

Standort: Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde Andere

Bei mir wurde eine Laproskopie aufgrund eines Endometriose- Verdachtes durchgeführt. Da dies meine erste Operation war, war ich davor doch sehr nervös und hatte starke Bedenken. Die Klinik sowie Dr. Bitto wurden mir von einer Kollegin empfohlen und das absolut zurecht. Besonders gut empfand ich bereits das Vorgespräch, in dem mir offen und ehrlich die Erfolgsaussichten des Eingriffs geschildert wurden. Die OP selbst verlief sehr gut, die Schnitte sind wirklich minimal und Herr Dr. Bitto hat sich im Nachgang Zeit für meine vielen Fragen genommen und mir alles erläutert. Zeitlich effizient war auch die Anästhesie- Videosprechstunde. Alles in allem- eine wirklich gute Klinik und nochmal vielen Dank lieber Herr Dr. Bitto und Team :)

Standort: MIC-Zentrum-München an der WolfartKlinik Andere

Der dr. Bitto weiß,t was er machen soll.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für seine Sympathie und seine Professionalismus.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Nach dem ersten Untersuchungstermin mit aufklärendem Behandlungsgespräch bei Dr. Bitto, war für mich direkt klar, dass ich meinen operativen Eingriff (Myom Entfernung) bei ihm machen lasse (absolutes Vertrauensgefühl). Es war die beste Entscheidung. Er hat es geschafft, trotz der großen Anzahl der Myome und der Größe (teilweise 10-15cm große Myome), die Gebärmutter zu erhalten.
8 Tage war ich in der Wolfartklinik und auch die Nachsorge war ausnahmslos TOP. Er ist ein ausgezeichneter Arzt.

Fachlich hervorragend und unheimlich einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich wurde im September 2022 aufgrund einer tief infiltrierenden Endometriose mit Darmbeteiligung von Dr. Bitto und seinem Team in der Xxxxxklinik in Gräfelfing operiert.
Mein Fazit: ein super Arzt mit Herz, der sich vor, während und nach der OP immer Zeit genommen hat um mir alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Auch auf meine Bedenken bzgl. Kinderwunsch ist er jederzeit eingegangen und hat großes Verständnis gezeigt.
Ein großes DANKE an Dr. Bitto, sein Team und die lieben Mitarbeiter*innen der Xxxxxklinik - ich habe mich, trotz der Umstände, sehr wohl gefühlt und kann es allen Betroffenen nur ans Herz legen dorthin zu gehen.

Vielen Dank an Dr. Bitto und das gesamte Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Vom Vorgespräch zur Operation über die Operation selbst bis zur Nachsorge alles bestens. Ich kann Dr. Bitto und die Wolfartklinik wärmstens empfehlen! Sehr guter vertrauenswürdiger Arzt, sehr sympathische und hilfsbereite Schwestern in der Klinik und hervorragendes Essen - jederzeit gerne wieder!

Vielen Dank an Dr. Bitto und die Wolfartklinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Dr.Bitto ist Weltklasse Arzt.Sehr nett,freundlich,Kompetenz und mit Großem Seele und Herz.Xxxxx.Ich hatte Op beim Dr Xxxxx und hat er Fehler gemacht

Kompetenz und Nett,Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum-München an der WolfartKlinik

Nachdem ich im MIC Zentrum am Flughafen meine erste Untersuchung hatte wurde ich in der Wolfartklink operiert.
Jede Person mit der ich in Kontakt war(Empfang, Narkoseärzte, Krankenschwestern, operierender Arzt in dem Fall Dr. Bitto, Arzt für die Nachbetreuung,..) waren alle super kompetent und freundlich. Habe mich selten in einer Praxis/ Klink so wohl gefühlt.
Kann die Praxis am Flughafen und die Klinik beide nur weiterempfehlen!
Danke und bleibt bitte alle so
Liebe Grüße
Ines

Toller Arzt & tolle Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Englischen Garten in Frauenklinik Dr.Geisenhofer

Ich war bei Herrn Dr. Bitto vor ein paar Monaten zum Ultraschall wegen Verdacht auf endometriose und jetzt hat er eine Bauchspiegelung mit Entfernung der endometriose bei mir gemacht. Er weiß was er tut und was er sagt.
Ich freue mich zu sehen dass es noch Ärzte gibt die Menschen helfen wollen und obwohl der Job bestimmt sehr oft sehr anstrengend und stressig ist sich die Zeit nehmen und ihren Patienten freundlich sagen was sie wissen müssen.
Danke!
Lg Ines

Gott sei Dank gibt es noch solche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben