Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Jörg Nill
    Bahnhofstr. 93, Gräfelfing

Liebe Patienten*innen,bitte nutzen Sie auch gerne die online Terminvereinbarungsoption auf der Praxis-Website oder kopieren den angefügten Link in Ihren Browser: https://www.nill-eder.de/drankommen-frauenaerzte-graefelfing/Bleiben Sie gesund und munterIhr Dr. Jörg Nill

• Praxen (4)

Dr. med. Jörg Nill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde
    Waldstr. 7, Gräfelfing

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich Frauenarzt Dr. med. Jörg Nill begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Si...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Das Team der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Dr. Jörg Nill und Dr. Stephanie Eder in Gräfelfing ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen...

Fotos

Standort: Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde Andere

Die Kombination aus Pragmatismus und Empathie kombiniert mit fokussierter Konzentration auf Augenhöhe. Fachlich und menschlich ein Gewinn!

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder Andere

Ich war bei Dr. Nill um mir die Spirale einsetzten zu lasen. Ich hatte ein wenig Angst vor Schmerzen, aber er hat es geschafft dass ich gar nichts gespürt habe. Auch die Beratung zuvor war sehr gut und umfangreich. Dr. Nill nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut betreut gefühlt. Auch als ich mit einem spezielleren Problem zu ihm kam mit dem mir bis dahin kein anderer Arzt weiterhelfen konnte und absolut nichts im Internet zu finden war, wusste er gleich was die Ursache und Lösung ist. Die Wartezeiten bei den Terminen waren immer sehr kurz, ich kam schnell dran.

Nach einer schmerzlichen Erfahrung bei einer Spiraleneinlage in einer andren Praxis hatte ich zuviel Angst je wieder eine neue legen zu lassen!

Nach dem Beratungstermin bei Dr.Nill, sah ich dem ganzen gelassener entgegen und lies mich drauf ein, dass er das besser macht!

Was soll ich sagen, er hält was er verspricht!!
    Toller Arzt mit Empathie!
    Würd ich jetzt jedem empfehlen!
    Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert!

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder Andere

Beeindruckend! Zwei Gynäkologen waren der festen Überzeugung, dass bei mir eine Spirale nur mit Narkose gelegt werden könnte. Dr. Nill hat das Gegenteil bewiesen – innerhalb von fünf Minuten und vollkommen schmerzfrei! Vielen Dank!

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder

... die Damen am Empfang sind unhöflich, dauergenervt und nur am stenkern wenn man eine Frage zu viel stellt, dadurch fühlt man sich so extrem unwohl in der Praxis!
    Und bitte keine Ausrede wegen Corona, ich bin auch bei anderen Ärzten und nirgends sind die Ladys so auf Provokation wie hier!
    Freundinnen und Bekannte teilen übrigen zum größten Teil meine Meinung, schade!

Arzt gut, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder

Herr Dr. Nill hat mich persönlich während 3 Schwangerschaften und Entbindungen betreut. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder

Ich bin seit 2004 beim Dr Nill. Der hat mich bei meinen 2 Schwangerschaften begleitet und ist immer super kompetent und freundlich! Der nimmt sich immer Zeit!!!

Ich liebe ihn einfach!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder

Ich war nun schon ein paar Mal bei Herrn Dr. Nill. Jedesmal machte er auf mich einen gehetzten und fahrigen Eindruck. Einmal hatte er die Akte einer anderen Patienten vor sich und stellte irgendwann aufgrund meines fragenden Blickes fest, dass wohl die Patientenakte nicht zur Patientin passt. Wartezeit ist noch ok, allerdings nicht unbedingt akzeptabel wenn man dann in 5 Minuten abgefertigt wird und sich auch so dabei fühlt (für Fragen war kaum Zeit)

Kein vertrauensvoller Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder

Herr Nill hat mich als Spätgebärende fachlich kompetent, fürsorglich und zugetan durch meine Schwangerschaft begleitet. Man merkt, wie wichtig man hm als Patientin ist und dass er das Beste für Ptienin und Kind anstrebt. Toller Arzt, ich bin sehr froh, ihn als Gynäkologen zu haben.

Uneingeschränkt empfehlenswerter toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Nill und Stephanie Eder

Dr. Nill kann man nur empfehlen. Fachlich wie menschlich muß man lange suchen um als Frau so gut "aufgehoben" zu sein. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Toller Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert