Wolfart Klinik Brustzentrum München West in der WolfartKlinik
Waldstr. 7, Gräfelfing

Susanne Eidenschink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde
Waldstr. 7, Gräfelfing

Sind Sie Susanne Eidenschink?

Standort: Praxis Susanne Eidenschink Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in der Praxis mit meiner ersten Schwangerschaft Patientin. Mit der Sprechstundenhilfe und der Hebamme habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Soweit haben die Vorsorgeuntersuchungen auch immer gepasst.

Wenn man allerdings nicht die Meinung von Dr. Eidenschink teilt wird man sehr schnell unfreundlich und nicht professionell behandelt. Diese Situation gab es einmal beim Thema Prenatal Untersuchung, da ich eine andere Untersuchungsarzt gewählt habe, als die die mir Dr. Eidenschink empfohlen hatte - sie war merklich sauer und hat mich das auch spüren lassen.

Die zweite Situation führte nun dazu, dass ich mich entschieden habe nie wieder in diese Praxis zu gehen.

Ich plante ein in den Urlaub zu fahren. Für einen Flug wird von den Fluggesellschaften allerdings empfohlen, eine ärztliche Bestätigung darüber mitzuführen, dass die Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft, in welcher Schwangerschaftswoche man sich befindet und dass es keine medizinische Indikation gibt, die gegen einen Flug spricht. Dr. Eidenschink weigerte sich mir diese Bestätigung auszustellen, teilte mir dafür aber keinen medizinischen Grund mit.

Ich wurde in dem Termin sehr unfreundlich behandelt, nachgeäfft und nicht medizinisch aufgeklärt darüber, warum ich nicht in den Urlaub darf. Laut Dr. Eidenschink, fahre man aus Prinzip nicht mehr in den Urlaub, während einer Schwangerschaft, da nur in Deutschland eine gute medizinische Versorgung möglich wäre. Dabei war es ihr auch egal, ob ich mit dem Flugzeug oder dem Auto reise – ich solle nirgendwo hinreisen und sie fülle auch nichts aus.
Auf meine Frage, warum und das meine Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft, ich gesund bin und man laut Empfehlungen bis zur 36. Schwangerschaftswoche fliegen darf, wurde ich nachgeäfft und habe keine Antwort erhalten, außer, dass sie schon viele Patientinnen hatte, die in plötzlich nicht mehr wiedergekommen sind, da sie eine Fehlgeburt hatten und das wolle ich ja mit Sicherheit nicht.

Unfreundliche, willkürliche und unprofessionelle Patientenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Krebsdiagnose beim Abstrich obwohl kein Krebs vorhanden ist. Habe es von zwei weiteren Ärzten checken lassen. Kein Krebs
Das es mir mit dem Befund richtig schlecht ging ist selbstredend. Dann die Erleichterung nach zwei weiteren Diagnosen

Krebsbefund obwohl keiner da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon 20 Jahre bei Dr. Eidenschink. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hat immer Zeit um die Behandlung genau zu erklären und auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

Freundlich, professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

10 Jahre bei Frau Dr Eidenschink Routineuntersuchungen kein Problem. Nach Feststellung "Brustkrebs" kalt wie ein Eisberg, hat auf meine Fragen nicht reagiert, keine Infos wo man sich hinqenden kann um Unterstützung zu bekommen, Frau Dr Eidenschink und Ihr Team sind für uns Krebspatienten in keinster Weise zu empfehlen, chaotisch und unempatisch bei Unterstützung von Einholen der Befunde und weiterleiten an Behörden.

Befund "Brustkrebs" nicht empfehlenswert, chaotisch, unempatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider absolut negative Erfahrung bei der Diagnose Brustkrebs. Unempathisch und unfreundlich, genau das was man in so einem Moment braucht.
Wenig hilfsbereit in der Erhebung der Befunde und absolut chaotische Zustände im Praxis Management. Die Dame an der Anmeldung ist heillos überfordert und trägt zu einem noch schlechteren Gefühl bei.

Unfreundlich, unempathisch und chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!!!!!
Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich sofort den Arzt gewechselt.

Unfreundliche und aggressiv Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin bei Dr. Eidenschink. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und geht geduldig und gewissenhaft auf Fragen ein. Sie war immer freundlich und zugewandt. Ich fühle mich bestens in dieser Praxis betreut. Auch kurzfristige Termine sind kein Problem.

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2002 bin ich bei Frau Dr. Eidenschink in Behandlung. Sie begleitete mich durch zwei Schwangerschaften, die man als durchaus als schwierige bezeichnen darf. Ihrer korrekter und umsichtiger Einschätzung verdanke ich zwei gesunde Kinder. Und nun muss ich mich mit neuen Themen auseinandersetzen, die das Alter um die Wechseljahre so mit sich bringt. Auch diesbezüglich verlasse ich immer gut beraten wieder die Praxis.

Sehr erfahrene und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Eidenschink und rundum zufrieden. Ich schätze ihre freundliche und direkte Art sehr, man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und die Themen auf den Punkt bringt. Die langen Wartezeiten waren früher ein Problem, aber dies hat sich sehr gebessert. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathisch war mir in dieser Praxis noch nie jemand. Zur Spitze getrieben hat es aber eine Fehldiagnose mit der ich auch einfach so stehen gelassen und nicht weiter beraten wurde. Die Beschwerden wurden nicht besser und ich erfragte einen erneuten Termin. Sie hätten in den nächsten MONATEN nichts frei und ich müsste eben selbst behandeln. Absolute Frechheit.
Mein neuer Arzt hat festgestellt dass es sich um eine Fehldiagnose handelt und ich tatsächlich etwas ganz anderes hatte! Unglaublich...

Falsche Diagnose und keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben