Dr. med. Stefan Nitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Nitsch?

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

In dieser Praxis stimmt alles!
angefangen von einer schnellen Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundliche MFAs.
Herr Dr. Nitsch ist eins sehr freundlicher gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für einem nimmt und auch medizinische Zusammenhänge erkennt und gut erklären kann.
Herrn Dr. Nitsch und die praxis kann man guten gewissens weiterempfehlen.

man betritt die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Ich bin schon länger in der Praxis beim Herrn Dr. Nitsch und bin wirklich sehr zufrieden.
Man wird immer ernstgenommen und er nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit für einen.
Insgesamt wird man sehr freundlich und respektvoll behandelt (egal ob Kassen- oder Privatversichert)
Dankeschön!
Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Super netter Arzt, der sich für jeden Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Ich bin zum zweiten mal in der Praxis gewesen und kann die Erfahrungen des ersten Besuches (damals wegen meiner Ohren) nur wiederholen.
Dr. Nitsch ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten anhört.
Seine medizinischen Ratschläge erklärt er ausführlich und verständlich. Ein Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt.

Ein Arzt, den man weiterempfehlen möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Nachdem zuerst mein Mann (privat vers.) im Herbst bei Dr. Nitsch war und von dessen Freundlichkeit erzählte, konnte ich (gesetzlich vers.) mich heute selbst davon überzeugen. Erstens ging Montag morgen nach den Ferien pünktlich um 8.30 eine sehr nette Sprechstundenhilfe sofort ran und meinte ich solle mich gerne mit meinen Beschwerden gleich auf den Weg machen. Das fand ich schon toll und aussergewöhnlich. Von Dr. Nitsch wurde ich dann sehr freundlich empfangen, sehr gründlich und umfangreich untersucht und er überlegte gezielt, wie ich behandelt werde. Er fragte die richtigen Dinge, um sich ein umfassendes Bild zu machen und hatte sogar noch Zeit für ein paar private Worte. Vielen Dank für dieses positive Art-Patienten Erlebnis!

Beste Untersuchung, die ich je hatte, sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Etwas zu sehr mit sich selbst beschäftigte MFAs, die klischeehaft lauthals über ihr Privatleben plaudern, so dass man als Patient jedes Wort mitbekommt. Die jüngere MFA hatte beim Verabschieden ein Lächeln auf den Lippen, die ältere steht sich da wohl selbst etwas im Weg.
Die Wartezeit war relativ kurz und der Arzt war sympathisch & kompetent. Habe keine HNO-Vergleichsmöglichkeit und fühlte mich "untersucht", obwohl mir keine explizite Diagnose mitgeteilt wurde. Etwas verwundert hat mich seine Verwunderung, dass es einen würgt, wenn man Dinge in den Rachen gesteckt bekommt. Ich ging zum HNO-Arzt wegen akuter Halsschmerzen mit Blutspucken, starkem Reizhusten, erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen. Mein Husten wurde leider nicht gezielt mitbehandelt. Ist zwar ein anderer Fachbereich, da aber eh nur grüne Privat-Rezeptchen verschrieben wurden, hätte man da sicherlich auch noch ein " pflanzliches Mittelchen" finden können. Für die massiven Halsschmerzen bekam ich ein pflanzliches Spray (Eigenmarke) und noch ein pflanzliches Mittelchen fürs Immunsystem auf grünem Rezept. Insgesamt kosteten die Sachen 45,00€ - geholfen hat es mir bisher noch nicht. Zum Glück wurde ich krankgeschrieben. Der Besuch ist zwar erst 1 Tag her, hätte mir aber etwas "griffigere Medizin" gewünscht! Z.B. Lutschtabletten die den Hals etwas betäuben und ein Hustensaft, der den Hustenreiz lindert, so dass man Nachts etwas Ruhe hat. Warte auf die Genesung! Nett fand ich, dass ich wiederkommen darf, falls es in 2 Tagen nicht besser sei. Überlege mir das!

Arzt ganz passabel, MFAs klischeehaft, AU • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Ich war sowohl selbst, als auch mit meinter Tochter bei Herrn Dr. Nitsch.
Er ist nett, höflich und nimmt sich jeder Menge Zeit. Er erklärt seine Behandlung ganz genau und berät nicht nur im Spektrum der HNO. Sollten die Beschwerden eine andere Ursache haben, überweist er einen an den jeweiligen Facharzt. Bei Kindern ist er sehr einfühlsam und vorsichtig. Die Terminvergabe geht realtiv zügig und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Das Personal ist freundlich und professionell. Lediglich die Prakplatzsuche ist etwas nervig, aber die Suche wert.

Super, kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Kann der vorangegangenen Bewertung vom 08.07.17 nur zustimmen. Wurde von diesem Arzt sehr unfreundlich behandelt. Man wird unterbrochen und herablassend behandelt, richtig frech. Heraus gekommen bei dieser Behandlung ist auch nichts. Bin direkt zu einem anderen Arzt und werde auch nicht nochmal hin gehen.

unfreundlich und herablassend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Zwischenzeitlich habe ich jetzt zwei Termine bei diesem durchweg sympathischen Arzt wahrgenommen, bei dem besonders auffällt, wie viel Zeit er sich für mich genommen hat.
Also, von oberflächlicher Behandlungsdauer kann man einfach nicht sprechen.
Die Terminvergabe läuft zudem auch sehr gut ab.
Ich kann und möchte diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung - sympathisch - nett und trotz jungen Alters kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Herr Nitsch tritt sehr plump und arrogant auf, schon der Sprachgebrauch und das Vokabular gegenüber Patienten ist fragwürdig, er wirkt gelangweilt und belustigt, unterbricht ständig und ist einfach grob unfreundlich und herablassend. Als Behandlung möchte er einem dann ausschließlich private Leistungen verkaufen. Na danke!
Das muss man sich nicht antun!

Herablassend und Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Bin recht kurzfristig zu Dr. Nitsch gegangen und hatte auch schnell einen Termin. Für die Behandlung hat sich Dr. Nitsch viel Zeit genommen und eine gute Anamnese durchgeführt. Die Kombination der Medikamente und die Aufklärung über die Ursachen haben sehr schnell Wirkung gezeigt. Meine Beschwerden sind in sehr kurzer Zeit abgeklungen.

Dr. Nitsch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausführlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben