Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Nitsch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bahnhofstr. 10882166 Gräfelfing
Sind Sie Dr. med. Stefan Nitsch?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Schreiner und Stefan Nitsch

Dr. Nitsch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Gräfelfing

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

man betritt die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben.

In dieser Praxis stimmt alles!

angefangen von einer schnellen Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundliche MFAs.

Herr Dr. Nitsch ist eins sehr freundlicher gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für einem nimmt und auch medizinische Zusammenhänge erkennt und gut erklären kann.

Herrn Dr. Nitsch und die praxis kann man guten gewissens weiterempfehlen.

23.06.2021

Super netter Arzt, der sich für jeden Zeit nimmt!

Ich bin schon länger in der Praxis beim Herrn Dr. Nitsch und bin wirklich sehr zufrieden.

Man wird immer ernstgenommen und er nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit für einen.

Insgesamt wird man sehr freundlich und respektvoll behandelt (egal ob Kassen- oder Privatversichert)

Dankeschön!

Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, den man weiterempfehlen möchte

Ich bin zum zweiten mal in der Praxis gewesen und kann die Erfahrungen des ersten Besuches (damals wegen meiner Ohren) nur wiederholen.

Dr. Nitsch ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten anhört.

Seine medizinischen Ratschläge erklärt er ausführlich und verständlich. Ein Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt.

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Untersuchung, die ich je hatte, sehr freundlich und kompetent!

Nachdem zuerst mein Mann (privat vers.) im Herbst bei Dr. Nitsch war und von dessen Freundlichkeit erzählte, konnte ich (gesetzlich vers.) mich heute selbst davon überzeugen. Erstens ging Montag morgen nach den Ferien pünktlich um 8.30 eine sehr nette Sprechstundenhilfe sofort ran und meinte ich solle mich gerne mit meinen Beschwerden gleich auf den Weg machen. Das fand ich schon toll und aussergewöhnlich. Von Dr. Nitsch wurde ich dann sehr freundlich empfangen, sehr gründlich und umfangreich untersucht und er überlegte gezielt, wie ich behandelt werde. Er fragte die richtigen Dinge, um sich ein umfassendes Bild zu machen und hatte sogar noch Zeit für ein paar private Worte. Vielen Dank für dieses positive Art-Patienten Erlebnis!

23.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt ganz passabel, MFAs klischeehaft, AU

Etwas zu sehr mit sich selbst beschäftigte MFAs, die klischeehaft lauthals über ihr Privatleben plaudern, so dass man als Patient jedes Wort mitbekommt. Die jüngere MFA hatte beim Verabschieden ein Lächeln auf den Lippen, die ältere steht sich da wohl selbst etwas im Weg.

Die Wartezeit war relativ kurz und der Arzt war sympathisch & kompetent. Habe keine HNO-Vergleichsmöglichkeit und fühlte mich "untersucht", obwohl mir keine explizite Diagnose mitgeteilt wurde. Etwas verwundert hat mich seine Verwunderung, dass es einen würgt, wenn man Dinge in den Rachen gesteckt bekommt. Ich ging zum HNO-Arzt wegen akuter Halsschmerzen mit Blutspucken, starkem Reizhusten, erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen. Mein Husten wurde leider nicht gezielt mitbehandelt. Ist zwar ein anderer Fachbereich, da aber eh nur grüne Privat-Rezeptchen verschrieben wurden, hätte man da sicherlich auch noch ein " pflanzliches Mittelchen" finden können. Für die massiven Halsschmerzen bekam ich ein pflanzliches Spray (Eigenmarke) und noch ein pflanzliches Mittelchen fürs Immunsystem auf grünem Rezept. Insgesamt kosteten die Sachen 45,00€ - geholfen hat es mir bisher noch nicht. Zum Glück wurde ich krankgeschrieben. Der Besuch ist zwar erst 1 Tag her, hätte mir aber etwas "griffigere Medizin" gewünscht! Z.B. Lutschtabletten die den Hals etwas betäuben und ein Hustensaft, der den Hustenreiz lindert, so dass man Nachts etwas Ruhe hat. Warte auf die Genesung! Nett fand ich, dass ich wiederkommen darf, falls es in 2 Tagen nicht besser sei. Überlege mir das!

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Dr. med. Stefan Nitsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt