• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kellner

Dr. Kellner ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Gräfelfing (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kellner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars Kellner

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 13
82166 Gräfelfing

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kellner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kellner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kellner

Artikel von Dr. Kellner

Das sagen Patienten über Dr. Kellner

Bewertung vom 01.05.2019

Der beste Gastroenterologe

Ich hatte gestern einen Termin beim Gastroenterologen und bin mit einem Grinsen aus der Praxis gegangen. Dr Lars Kellner ist der kompetenteste Arzt, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Er hat mir Mut gemacht und auch eine Heilmethode angeboten, die ich annahm. Er ist sehr intelligent und auch sehr freundlich. Ich komme aus München und würde jederzeit den weiten Weg zu ihm machen. Er hat mir wirklich geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!Ich hoffe er sieht das und freut sich"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top-Kinderarzt, Top-Team

In der Praxis herrscht ein ruhiges, fröhliches Klima. Die Sprechstundenhilfen sind supernett und helfen einem gerne weiter. Sowohl Herr Dr. Kellner als auch Frau Dr. Kellner hören genau zu, schaffen schnell eine gute Vertrauensbasis mit Kind und Eltern und wissen, was Kinder gut schaffen können und wo es Probleme geben kann. ALLES TOP!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt

Die Praxis ist einfach spitze. Herr und Frau Dr. Kellner sind super kompetent, hilfsbereit, freundlich und hören immer super zu. Man kann Bedenken oder Probleme äußern und dann wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Selbst im Notfall ist er für mich zu erreichen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und freundlich und man wird noch persönlich begrüßt. Wir haben ein sehr hohes Vertrauen, allein schon durch die super Behandlung bei der Allergie meiner Tochter. U Untersuchen werden super durchgeführt. Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, es wird nicht sofort mit Antibiotikum um sich geworfen, sondern vorher auch mal andere Therapieansätze empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderärzte wie man sie sich wünscht

Herr und Frau Dr. Kellner nehmen sich ausreichend Zeit, hören gut zu und behandeln kompetent. Sowohl ich als auch meine Kinder vertrauen ihnen zu 100 Prozent. Das Praxisteam ist absolut motiviert und freundliche, welches zudem für praktisch keine Wartezeit sorgt. Alle Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett

Die "Kellners" sind super nett und stehen einem immer kompetent beratend zur Seite. Wir sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis und können sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kellner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kellner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek