Dr. med. Lars Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Bewertung gilt für Frau Dr. Xxxxx und Herrn Dr. Kellner sowie für das gesamte Praxisteam!
Alle kümmern sich gerne und liebevoll um Patienten und Angehörige, haben Verständnis für Kinder und Jugendliche in jeder Lebenssituation. Sie wissen auch, wie es den Eltern geht und nehmen deren Sorgen und Bedenken ernst.
Mein Wunsch nach alternativen Heilmethoden und natürlichen Arzneimitteln wird dort immer unterstützt.
Beide Ärzte würden die Kinder nie mit "Chemie vollpumpen", wenn sie noch andere Alternativen sehen.
Die Sprechstundenhilfen finden immer einen freien Termin und sind immer ruhig und freundlich!
Super ist auch die Praxis-App mit der Chat-Funktion, über die man kleine Nachfragen problemlos und schnell lösen kann.
Kurzum: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Ein super Team, das aufmerksam zuhört und viel Verständnis hat! :-) :-) :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Obwohl als informierter, eher kritischer und dem behandelnden Arzt gegenüber anspruchsvoller Privatpatient zu verorten, kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen und dies von Herzen.

Die einzige Herausforderung ist, zu entscheiden, welchem der Dres Kellner man den Vorzug geben mag für eine Terminvereinbarung.

Beide behandeln meine Einschätzung nach kompetent, emphatisch und mit der sorgfältig wie in eigenen Angelegenheiten - als ob es die eigenen Kinder wären.

Danke.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter seit 6 Jahren bei Fr.dr. Kellner und Herrn dr. Kellner.
Beide Ärzte sind unheimlich zuvorkommend, freundlich, ermutigend, witzig. Man bekommt stets alles erklärt, sie nehmen sich wirklich Zeit.
Gewartet haben wir dort noch nie. Man wird stets in ein leeres Behandlungszimmer geschickt und wartet dort.
Unsere Tochter geht "gerne zum Arzt", was für eine Spritzenphobikerin was heißen soll.
Wir wünschen uns keine anderen Ärzte, sind bei den Besten.

Ganz tolle Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man bei einem Arzt das Gefühl hat, das diesem das Wohl des Kindes am Wichtigsten ist dann weiß man das man beim richtigen Arzt ist. Wenn dieser dann aber auch noch auf das Wohl der Eltern eingeht, dann erst recht.

Weiterhin der Beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl Herr Dr. Kellner als auch Frau Dr. Kellner sind unglaublich kompetente Kinderärzte. Meine beiden Kinder (6 und 8 Jahre) fühlen sich in der Praxis immer sehr wohl. Es wird sich Zeit genommen, um alle wichtigen Dinge zu besprechen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten. Ich kann die Kinderarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute mit meinen 2 Kindern beim Herrn Dr. Kellner. Sofort wurden wir in ein Zimmer reingenommen mit Aquarium und ein Haifisch an der Wand, die Kinder fanden das ganz toll.
Irgendwann habe ich bemerkt,dass mein Kleiner unangenehm riecht,so peinlich, ich hatte auch ausgerechnet da keinen Windel dabei. Daraufhin habe ich die Assistentin angesprochen.Sie hat ohne zu überlegen nach der Größe gefragt und mir Windel gegeben, so verständnisvoll??
Die ärztliche Untersuchung sowieso 1A! DANKE

Kinderfreundliche Praxis, sehr kompetente Ärzte, super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich hatte gestern einen Termin beim Gastroenterologen und bin mit einem Grinsen aus der Praxis gegangen. Dr Lars Kellner ist der kompetenteste Arzt, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Er hat mir Mut gemacht und auch eine Heilmethode angeboten, die ich annahm. Er ist sehr intelligent und auch sehr freundlich. Ich komme aus München und würde jederzeit den weiten Weg zu ihm machen. Er hat mir wirklich geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!Ich hoffe er sieht das und freut sich

Der beste Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist einfach spitze. Herr und Frau Dr. Kellner sind super kompetent, hilfsbereit, freundlich und hören immer super zu. Man kann Bedenken oder Probleme äußern und dann wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Selbst im Notfall ist er für mich zu erreichen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und freundlich und man wird noch persönlich begrüßt.
Wir haben ein sehr hohes Vertrauen, allein schon durch die super Behandlung bei der Allergie meiner Tochter. U Untersuchen werden super durchgeführt. Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, es wird nicht sofort mit Antibiotikum um sich geworfen, sondern vorher auch mal andere Therapieansätze empfohlen.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr und Frau Dr. Kellner nehmen sich ausreichend Zeit, hören gut zu und behandeln kompetent. Sowohl ich als auch meine Kinder vertrauen ihnen zu 100 Prozent. Das Praxisteam ist absolut motiviert und freundliche, welches zudem für praktisch keine Wartezeit sorgt. Alle Daumen hoch.

Kinderärzte wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die "Kellners" sind super nett und stehen einem immer kompetent beratend zur Seite. Wir sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe