Dr. Sobczyk

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bahnhofstr. 582166 Gräfelfing
Sind Sie Dr. Dean Sobczyk?

Spez. orthopädischer Chirurge
Sportmediziner
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Praxisklinik Gräfelfing Orthopäd. Praxis Gräfelfing Dres. Ulrich Pfleghar und Dean Sobczyk

Dr. Sobczyk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Gräfelfing

sehr gute Betreuung

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr zufriedene Patientin vom EU-Norden

Ich wurde vor ein paar Jahren von Dr. Sobczyk wegen des Hüftglenks rechts operiert. Also - ich bekam ein neues Hüftgelenk. Das Ergebnis war super. Die Schwester haben mir danach Schmerzmittel angeboten. Aber ich hatte gar keine Schmerzen. Ich hätte sofort vom Op.-Tisch nach Hause gehen können - so einwandfrei war die Arbeit. Nach wenigen Tagen war ich zu Hause und konnte mein Haushalt und alles ohne fremde Hilfe zustande bringen. Seitdem gar keine Schmerzen. Keine Medikamente. Ich kann alles machen und nichts tut mehr weh. Es war als ob ich mein eigenes, gesundes Gelenk hätte. Auch die Knieschmerzen, die damit verbunden waren, sind spurlos verschwunden. Meine Bewertung: Ein superguter Chirurg.

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Dr. Sobczyk hat mich sehr detailliert und anschaulich über die bevorstehende OP aufgeklärt, er betreute mich auch während des Klinikaufenthalts (Prä-Op,Visiten, Fragen) und war sogar während meiner Reha per Email stets erreichbar und antwortete sofort.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Operationsergebnis, der Behandlung, der prä-operativen Vorbereitung und Organisation der Reha durch die Orthopraxis und Wohlfahrtklinik.

Danke an das ganze Team und speziell an Dr. Sobczyk

25.10.2021 • gesetzlich versichert

Hüft OP

Sehr sehr kompetenter Arzt der sich auch zeit genommen hat um mir alles zu erklären.

Bin begeistert da ich nach 4 Wochen Schmerzfrei laufen konnte Dank einer neuen Hüfte.

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Sobczyk hat mir im Januar 2021 eine neue Hüfte gemacht, konnte noch am selben Tag aufstehen und war schmerzfrei. Würde mir auch von ihm die zweite machen lassen, sehr zufrieden

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Knie in guten Händen bei Dr. Sobczyk

Nach mehreren Wochen mit massiven Schmerzen, Innen-Meniskus im re. Knie, begab ich mich nun in Behandlung bei Herrn Dr. Sobczyk.

Er war sehr genau bei der Untersuchung und stellte mir anhand des mitgebrachten MRT die genaue Diagnose und erklärte mir alles sehr genau. Wie es aussieht, werde ich nicht um eine OP herumkommen, auch wenn die Entzündungen sich mit Tabletten gelegt haben. Er stellte eine 2-teilige Teilprothese im Knie in Aussicht, da die Knorpel weich geworden- und nicht mehr durchblutet sind und somit Ober- und Umterschenkl im Knie fast keinen Zwischenraum mehr haben. Mein Vertrauen ist nun gewachsen, so dass auch die Angst vor dieser OP kleiner wird. Die ganze Praxis ist nur positiv zu bewerten, natürlich auch die immer freundlichen Damen, welche hervorragend alles organisieren und helfend begleiten. Ich wurde vor 3 Jahren von Herrn Dr. Pfleghar an beiden Füßen operiert und kann auch über ihn nur die größte Anerkennung bezeugen. Zudem muß auch die Wohlfahrtklinik sehr gelobt werden, in welcher ich damals lag und gut versorgt wurde.

Letzte Aktualisierung07.07.2021

089/898202030

Dr. Dean Sobczyk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt