Candidplatz 9, Untergiesing-Harlaching, München
privatpraxis
Dr. med. Markus Wurster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie am Candidplatz Dr.med. Markus Wurster Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat. Sein Behandlungsansatz ist sehr gut durchdacht und daher bieten die Behandlungen schnelle und auf den Punkt gebrachte Ergebnisse, er ist anders als viele andere Orthopäden, die durch die Sitzung eilen und die Patienten wegschicken würden. Er ist transparent und freundlich genug, um die richtige Behandlungsmethode zu besprechen und sich auf meine Lebensumstände als Selbstzahler einzustellen.

Dr. Wurster war mein Retter in der Not!! Sehr gewissenhafte Beratung, ausführliche Aufklärung über Nebenwirkungen und schließlich die schmerzerlösende Behandlung - ich komme wieder, sollte noch mal was sein!

Standort: Orthopädie am Candidplatz Dr.med. Markus Wurster Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und detailliert erklärt. Durch seine Facharbeit und die hervorragende Zusammenarbeit mit der Physiotherapie bin ich in extrem kurzer Zeit vollständig wiederhergestellt. Kann Dr. Wurster uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter UND freundlicher Arzt.
Bin wegen Knie und/oder Rückenproblemen zu ihm gekommen.
Hat sich Zeit genommen, viel erklärt und verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt.
Hoffe natürlich, ich muss nur selten wieder kommen, aber wenn Orthopäde, dann sicher wieder zu ihm.

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum begeistert! Er ist äußerst sympathisch, emphatisch und seine Fachkompetenz ist über jeden Zweifel erhaben. Er hat sich immer (!) über die Maßen viel Zeit genommen und mich sehr umfassend beraten. Seine Diagnose hat er sehr verständlich erläutert, ebenso wie die Therapiemöglichkeiten. Die Behandlung war innerhalb des prognostizierten Zeitraums abgeschlossen, was ich als ehrlich und vertrauenserweckend empfunden habe. Zudem war die Abstimmung mit dem Physio vorbildlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wurster wurde von mir aufgrund mehrerer nacheinander auftretender Beschwerden aufgesucht. Erster Kontakt betraf Lendenwirbelsäule-Beschwerden, die sich bei "falschen" Bewegungen in einem Gefühl äusserte, das einem Stromschlag ähnelt. Die Behandlung erfolgte nach Anamnese mittels mehrfacher Injektionen in den betroffenen Bandscheiben-Bereich, wobei diese unter Assistenz des Röntgenbildes erfolgte, womit der schmerz generierende Bereich gezielt getroffen werden konnte. Die Behandlung war erfolgreich; die Schmerzen traten nicht mehr auf. Wenige Wochen später meldete sich an der rechten Ferse ein Fersensporn, der beim Auftreten sehr schmerzhaft in Erscheinung trat, so das ich mehrere Tage eigentlich nur noch mit einer Krücke als Unterstützung in der Wohnung gehen konnte. Die von Herrn Dr. Wurster eingeleitete Mehrfach-Stoßwellenbehandlung sorgte dafür, dass ich nach mehreren Sitzungen am Stoßwellengenerator wieder schmerzfrei laufen konnte. Vor wenigen Wochen zeigte sich, dass das rechte Kniegelenk in der Beuge leicht angeschwollen war. Ich konnte das Knie schon beim Anhziehen der Strümpfe nicht mehr abknicken, ohne Schmerzen im Innen-Meniskus-Bereich zu spüren. Da die Schmerzen sehr schnell zunahmen, meldete ich mich bei Herrn Dr. W. Er konnte mir innerhalb von 2 Tagen einen geeigneten Termin vorschlagen, den ich wahr nahm. Bei der Untersuchung ergab sich, dass ein Innen-Meniskus-Riss vorliegt. Er verabreichte mir eine Injektion und legte eine elastische Kniebinde an, mit deren Hilfe ich nun einigermaßen laufen kann. Eine Operation ist inzwischen geplant, da sich keine andere Möglichkeit zur Heilung anbietet. Ich muss erwähnen, dass sich Herr Dr. Wurster in hervorragender Weise um seinen Patienten kümmert, nachfrägt und von sich aus weitere Begleitung während der Behandlung anbietet. Besonders erfreulich ist, dass man im Hause in der TG parken kann und dort meist auch ein freier Stellplatz für Besucher vorhanden ist.

Sehr freundlicher, zuvorkommender, empathischer und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin rundum begeistert von dem Arzt. Er hat mich sehr umfassend beraten und mir Mittel verschrieben, die mir sehr schnell geholfen haben. Herr Dr. Wurster hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr freundlich behandelt.

Sehr kompetente und hilfreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvereinbarung war super einfach, absolut kompetent und sehr höflich. Ich wurde sehr transparent bzgl aller Risiken aufgeklärt. Sehr zu empfehlen und werde hier regelmäßig hingehen.

Ich habe kurzfristig einen Termin ausmachen können, keine Wartezeiten am Tag der Behandlung. Markus ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Freundlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Skiunfall am rechten Knie, hat mir Dr Wurster anhand der mitgebrachten MRT Bilder sehr kompetent und verständlich die Diagnose und Therapiemöglichkeiten erläutert. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Vor- und Nachteile zwischen einer Arthroskopie und konservativen Behandlung erläutert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt optimal aufgeklärt gefühlt. Dr Wurster ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben