• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pfleghar
Dr. Pfleghar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfleghar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfleghar ist unter den Top5:

· Orthopäden in Gräfelfing (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Pfleghar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Pfleghar

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfleghar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfleghar.
sehr kinderfreundlich
super Aufklärung
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.01.2017

4,4

Beschwerden nach 2 Operationen größer als vorher

Nach erfolgter Schnappfinger- OP musste ein zweites Mal operiert werden, weil das Ringband bei der 1.OP nicht vollständig durchtrennt wurde.  Mehr

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Seite,
liebe Patientinnen und Patienten,
ich darf Sie an dieser Stelle sehr herzlich auf meinem Praxis-Profil willkommen heißen.
Für weitere Informationen darf ich auf meine Homepage verweisen: orthopraxis-graefelfing. de.
Ich wünsche Ihnen vorab alles Gute und stehe mit meinem Team bei Bedarf gerne zur Verfügung.
Mit besten Wünschen und höflichem Gruß,
Ihr Dr. Ulrich ...

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.
Zertifikat "Fußchirurgie"
Belegarzt an der Wolfartklinik Gräfelfing.
ambulante und stationäre Operationen.
Zusatzbezeichnung "Skelettradiologie"
Sonographie des Skelett- und Bewegungsorgans.
gesamtes Spektrum der konservativen Therapie.
Stoßwellentherapie.

Meine Praxis liegt entlang der Bahnhofstrasse, Hausnummer 5 stadtauswärts in Gräfelfing. Wir beschäftigen zehn Arzthelferinnen, zudem werde ich von meinen Praxispartner Herrn Dr. med. Markus Wurster unterstützt. Er deckt den operativen Schwerpunkt im Bereich der Endoprothetik (künstliches Schulter-, Hüft- und Kniegelenk) als Senior-Operateur in unserem zertifizierten Endoprothetik-Zentrum der maximalen Versorgungsstufe ab.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Über die OrthoPraxis Gräfelfing

Über die OrthoPraxis Gräfelfing

Unter Berücksichtigung von Lebensalter, Beruf, sportlichem Anspruch und Ihren persönlichen Vorstellungen versuchen wir für Sie das bestmögliche Paket aus Diagnostik und Therapie zu schnüren. Um ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen, kommen dabei sämtliche konservative und operative Maßnahmen zum Tragen.  Wir wollen Sie bestmöglich behandeln! Um diesem Anspruch gerecht zu werden, leben wir in der OrthoPraxis den Gedanken der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pfleghar

4,4

Bewertung vom 30.01.2017

Beschwerden nach 2 Operationen größer als vorher

Nach erfolgter Schnappfinger- OP musste ein zweites Mal operiert werden, weil das Ringband bei der 1.OP nicht vollständig durchtrennt wurde."  Mehr

Kommentar von Dr. Pfleghar

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie meine bzw. unsere Antworten auf Ihre Email gelesen hätten. Dort wird Ihr Fall aufgearbeitet und mehrere ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

4 operationen und alles bestens

kurze Wartezeiten auf termine im praxisbereich. Aufklärung ohne fachchinesisch"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016

Freundlich und kompetent

Termin super schnell bekommen und musste auch nicht lange warten. Behandlung top, gibt auch Tips für den Alltag mit der Krankheit und sieht nicht nur die Knochen und Gelenke, sondern das große…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016

Kompetente, pragmatisch ausgerichtete Behandlung!

Klares, analytisches Gespräch ohne lästiges Mediziner-Latein! In Anbetracht der Zeitnot dennoch kompetente Behandlung. Bin dort schon seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Zipperlein stets…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 31.07.2016

Die Sportlerleiste, eine Vorstufe des Leistenbruchs

Schmerzen in der Leistengegend, dem Unterbauch oder gelegentlich auch Hodenschmerzen beim Schuss aufs Tor oder schnellem Richtungswechsel während eines Eishockey- oder Tennisspiels können auf ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2016
von Dr. med. Richard Merkle

Zum Thema „Leistenbruch” am 18.07.2010

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von Dr. med. Klaus Höllenriegel