Dr. med. Wolfgang Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schubert?

Standort: RZM Radiologisches Zentrum München-Pasing

Freundlicher Arzt. Konnte mir die Angst an einem bösartigen Tumor erkrankt zu sein auch nehmen. Leider hat sich dies als Fehldiagnose herausgestellt. Ein anderer Arzt hat mir glücklicherweise dann die richtige Diagnose gestellt. So habe ich traurigerweise einige Monate Zeit verloren, in der ich die Krebsbehandlung bereits beginnen hätte können.

Freundlich aber leider Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RZM Radiologisches Zentrum München-Pasing

Ich hatte heute eine MRT Untersuchung im Bereich Hüftgelenk und schon extreme Panik da ich bei einer ähnlichen MRT-Untersuchung wegen massiver Platzangst nach circa 10 Minuten abbrechen musste. Ich hatte schon im Vorfeld kaum die Hoffnung das ich es schaffe, ärgerlich ist ja für mich als Patient das ich das Diagnoseresultat unbedingt benötige um zu erfahren was mir fehlt. Im Behandlungsraum wurde ich von Herrn Thiel empfangen der mit sehr emphatischer Art und Weise mit mir umging und mir trotz massiver Platzangst geholfen hat die Sache erfolgreich zu überstehen.
Ohne die Hilfe und den sehr sensiblen Umgang von HerrnThiel hätte ich es nicht geschafft !! Dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen bei Ihm und natürlich auch bei Dr. Schubert der trotz dieser schwierigen Zeiten, mit dem Herz am richtigen Fleck einen Spitzenjob abgeliefert hat. Note 1 mit *

Platzangst bei MRT-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RZM Radiologisches Zentrum München-Pasing

Alles super! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit großer Empathie. Konnte mir meine Ängste an einem bösartigen Tumor erkrankt zu sein nehmen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RZM Radiologisches Zentrum München-Pasing

Dicke Punktzahl für Freundlichkeit, hohe Kompetenz, der Ablauf von Terminvergabe, Empfang, Untersuchung und Nachbesprechung läuft TOP strukturiert und organisiert ab. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Man kommt auch recht schnell dran. Sollte immer eher 30 Min einbeziehen - ist aber für eventuelle Fragen der Patienten gedacht.

Sehr modernes Zentrum mit Top Geräten.

Bei mir wurde nach meiner Diagnose alles sehr schnell in die Wege geleitet um keine Zeit zu verlieren. TOP!

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben