Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gottfried Fischer Andere

    Dr. Fischer war sehr zugewandt, hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit gelassen, mir die Vorsorgeuntersuchung einer Darmspiegelung zu erklären. Als Arzt sehr kompetent und in seiner Art sehr cool und „menschlich“. Ich kann die Praxis bestens empfehlen. Super organisiert und alle im Team sind sehr freundlich.

    Dr. med. Gottfried Fischer Andere

    Ich erlebte das gesamte Praxisteam als sehr freundlich und kompetent. Dr.Fischer nahm sich viel Zeit für mich und meine persönliche Situation und beriet mich ausgezeichnet. Meine Darmspiegelung verlief unter angenehmen Bedingungen und sehr professionell. Ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Ich würde die Praxis Jedem weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 98, 82166 Gräfelfing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen