• Ingolstadt

Dres. Ulrich Pfleghar und Markus
Dres. Ulrich Pfleghar und Markus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Ulrich Pfleghar und Markus oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Ulrich Pfleghar und Markus Wurster

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Ulrich Pfleghar und Markus hinterlegt. Sind Sie Dres. Ulrich Pfleghar und Markus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Herzlich Willkommen in der OrthoPraxis Gräfelfing!
Wir, Dr. med. Ulrich Pfleghar und Dr. med. Markus Wurster begrüßen Sie recht herzlich in unserer orthopädischen Praxisklinik in Gräfelfing. Wir bieten Ihnen Orthopädie und Unfallchirurgie auf höchstem Niveau und möchten dabei möglichst individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Gerne wollen wir Ihnen die OrthoPraxis vorstellen und Ihnen einen Überblick über ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Orthopädie sowie der Unfallchirurgie, denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Praxis in Gräfelfing. Die OrthoPraxis bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an nicht-operativen und operativen Therapien. Spezialisierung und Zusatzausbildungen ermöglichen es uns, individuell auf Ihr ...

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Ambulante Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Mit unseren Kooperationspartnern gewährleisten wir Ihnen in unserer orthopädischen Praxis in der Bahnhofstr. 5 in Gräfelfing ein kompetentes Netzwerk mit enger und effizienter Verzahnung in Diagnostik, Therapie und postoperativer Nachbehandlung. Dies verschafft Ihnen einen angenehmen und reibungslosen Behandlungsverlauf. Eine Besonderheit ist die Zulassung zum berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren. Sie ermöglicht es uns Ihren Arbeits-, Schul- oder Wegeunfall zu ...

1. Diagnostik
  2. Konservative Therapie
  3. Operative Therapie
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über die OrthoPraxis Gräfelfing

Über die OrthoPraxis Gräfelfing

Unter Berücksichtigung von Lebensalter, Beruf, sportlichem Anspruch und Ihren persönlichen Vorstellungen versuchen wir für Sie das bestmögliche Paket aus Diagnostik und Therapie zu schnüren. Um ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen, kommen dabei sämtliche konservative und operative Maßnahmen zum Tragen.  Wir wollen Sie bestmöglich behandeln! Um diesem Anspruch gerecht zu werden, leben wir in der OrthoPraxis den Gedanken der ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Wurster