Heilpraktiker:

Beatrice Teschner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Frau Teschner

Bioresonanztherapie
Schröpfen
Ohrakupunktur
Massage

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich, dass Sie sich über mein Gesundheit & Seminar Zentrum in der Bahnhofstraße in Gräfelfing informieren möchten. Im Mittelpunkt meiner Behandlung steht die Idee, die Selbstheilung meiner Patienten anzukurbeln um:

- Ursachen von Blockaden und Dysfunktionen aufzulösen

- Körpereigene, kraftvolle Heilmechanismen zu aktivieren

- Körper und Geist ganzheitlich zu stärken

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten, um Sie ganzheitlich zu behandeln.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie unter der Telefonnummer 0178/6016340 einen ersten Beratungstermin vereinbaren. Ich freue ich auf Sie!

Ihre

(Heilpraktikerin)

www.beatriceteschner.de

In meinem Gesundheit & Seminar Zentrum in Gräfelfing bei München möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, wieder gesund zu werden und auch die Gesundheit zu erhalten. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0178/6016340 für mehr Informationen zu meinen Leistungen. Einen ersten Überblick zu meinen naturheilkundlichen Therapien können Sie sich auf jameda verschaffen:

• Ganzkörperdiagnose: Metatron NLS (non linear diagnostic system)

• Neuromuskuläre Behandlungstherapie (NBT)

• Ohrakupunktur

• Schröpfen

• Ganzkörperdiagnose: Metatron NLS (non linear diagnostic system)

Das Metatron NLS (nonlinear diagnostic system) ist eine Entwicklung aus der Quantenphysik. Mit Hilfe von kopfhörerartigen Sensoren wird eine Resonanz-Messung des gesamten Körpers ausgeführt. Bequem kann man am Bildschirm über 3 D-Grafiken den Ganzkörper-Scan verfolgen.

Was leistet Metatron?

•     Haut
    •     Bakterien/Viren
    •     Parasiten/Pilze
    •     Immunsystem
  • Neuromuskuläre Behandlungstherapie (NBT)

NBT befasst sich mit der Korrektur von Muskeln, Sehnen und Bändern. Eine Fehlhaltung kann die Ursache vieler üblicher Beschwerden des Bewegungsapparates und organischer Störungen sein. Die Haltungsanalyse gibt Aufschluss über Verspannungen im Körper, sodass mit präziser Anwendung geholfen werden kann, diese aufzulösen. Verkürzungen und Überdehnungen können bis in die tiefsten Ebenen hinein behandelt werden und so ihre natürliche Position und Funktion wieder einnehmen. In der Folge ist eine Veränderung der Körperhaltung zu beobachten, die mehr Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und Beweglichkeit erkennen lässt. Akute und jahrelange Schmerzzustände und Dysfunktionen können sich nun auflösen. Typische Beschwerden:

• Rückenschmerzen
    • Muskelverspannungen
    • Fehlstellung der Knochen
    • Arthrose
  • Ohrakupunktur

Die Ohrakupunktur stimuliert gezielt die Autoregulation des Körpers. Die verschiedenen Ohrregionen sind als Reflexpunkte bestimmten Körperorganen,- funktionen und der Psyche zugeordnet. Durch die Reize der Akupunkturnadeln lassen sich Störungen, Schmerzen und Erkrankungen in den entsprechenden Organen und Körperteilen effektiv behandeln. Auch begleitend zu Heilungs- und Ausleitungsprozessen wird Ohrakupunktur unterstützend eingesetzt.
    Typische Beschwerden:

• Kopfschmerzen / Migräne
    • Rückenschmerzen / LWS-, BWS,- HWS-Syndrom
    • Schulter-Arm-SyndromISG-Blockade
    • Tinnitus
    • Sucht (Nikotin, Alkohol, Medikamente, Essstörung)
    • Allergien
    • Blasenschwäche
    • Muskelverspannungen
    • Infektionen
    • Angst / Panik
    • Stress / Burnout
  • Schröpfen

Seit ca. 5000 Jahren wird das Schröpfen in vielen Ländern der Erde angewandt. Seine Erfolge sind vielfältig und in Schriften zahlreicher Mediziner und HeilerInnen festgehalten. Es aktiviert die inneren Organe, harmonisiet das Nervensystem und regt den Lymphfluss und die Blutneubildung an. Schröpfen reinigt das Bindegewebe und hilft so dessen Verklebungen zu lösen. In vielen asiatischen Regionen nimmt das Schröpfen bis heute ganz selbstverständlich seinen unentbehrlichen Platz unter den Heilmethoden ein.

Typische Beschwerden:

• Entzündungen
    • Kopfschmerzen / Migräne
    • Infektionen
    • Ödeme
  • Intuitive Ganzheitliche Massage (IGM)

Dies ist eine sehr freie, meditative Sitzung ohne Konzept. Schwerpunkt ist das Fließen-Lassen und Sich-Einlassen auf den Ausgleich von Energien, der automatisch geschieht, wenn man los lässt von Kontrolle, Beurteilung und Widerstand. Körper und Geist sind gleichermaßen einbezogen in den Vorgang. Ich überlasse meine Hände diesem Prozess, in dem Elemente aus Massage, Chakra-Balancing und dem heilenden Hände-Auflegen ganz von selbst im richtigen Moment zum Einsatz kommen.

Eintauchen in die eigene Stille für tiefe Regeneration und innere Reinigung.

…..im Einklang mit sich selbst sein!

• Emotional Pattern Release (EPR)

Am besten fühlt sich das Leben an, wenn wir in der Wahrhaftigkeit sind. Was steht dem so oft im Weg? Mein Ansatz zu diesem Thema hat sich durch Erkenntnisse in jahrelanger Praxis in verschiedenen Methoden der Meditation und Bewusstseinsarbeit entwickelt. Oft blockieren alte, ungelöste Emotionen und Gefühle unseren Weg zum Frei-Sein. Diese aufzuspüren und den damit verbundenen Schmerz aufzulösen ist möglich.
    In geschützter Atmosphäre begleite ich Sie, zeige Ihnen Wege und helfe dabei, die Angst vor dem eigenen Schmerz zu überwinden. Die innere Befreiung, die dadurch erlebt werden kann, öffnet Türen zu ganz neuen Möglichkeiten.

……eintreten in die eigene Größe und Ausstrahlung

“Jeder Mensch ist dazu bestimmt zu leuchten!”
    - Marianne Williamson -

zu meiner Website

Beatrice Teschner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Germering

02.04.2021

Sehr kompetent und freundlich

Frau Teschner ist der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und fündig geworden. So hat sie Möglichkeiten und Mittel der Behandlung mit mir eingehend besprochen, welche dann eingesetzt wurden. Ich bin sehr positiv überrascht von der raschen Befreiung der Sympthome und dem Heilungs-geschehen was darauf folgte. Mit Kompetenz und Feingefühl, sowie tiefem Hintergrundwissen wurde ich von Frau Teschner während dieser Zeit begleitet.

21.10.2020

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Teschner nur weiterempfehlen. Sie hat mir bei vielen Problemen geholfen, zum Beispiel sind meine chronischen Unterleibsschmerzen verschwunden und mein Fersensporn ist auch weg! Die Praxis ist sehr schön, man muss nie warten und bekommt schnell einen Termin. Frau Techner ist eine sehr nette, angenehme und einfühlsame Person.

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kopf- und Kieferschmerzen ade

Ich kam mit Kieferschmerzen zu Frau Teschner, da ich zu einer Zeit großer psychischer Anstrengung nachts auf die Zähne biss. Das setzte sich als Kopf- und Gesichtsschmerzen fort. Mir gefiel ihre "Ursachenforschung" und unkonventionelle, systematische Herangehensweise mein Problem zu "beheben". Nach ein paar Sitzungen war ich schmerzfrei. Außerdem gab sie mir wertvolle Übungen an die Hand, die ich gut alleine zuhause machen konnte.

22.09.2020

Äußerst kompetente und liebevolle Heilpraktikerin

Frau Teschner hat mir bei meinen schlimmen Schmerzen an der Wirbelsäule schon sehr geholfen und jetzt geht es mit weiteren Baustellen bei mir weiter. Ich kann sie allen empfehlen, die Schmerzen oder andere Leiden haben. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und die Praxis ist wunderschön und einfach eine Wohlfühloase.

Ich möchte mich von Herzen bedanken und wünsche weiterhin alles Liebe!! CK

21.09.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden, nach nur einem Termin gleich Verbesserung gemerkt. Gerne wieder und wurde auf jedem Fall empfahlen

Profilaufrufe401
Letzte Aktualisierung01.03.2021