privatpraxis
Beatrice Teschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Beatrice Teschner Heilpraktikerin

Frau Teschner ist der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und fündig geworden. So hat sie Möglichkeiten und Mittel der Behandlung mit mir eingehend besprochen, welche dann eingesetzt wurden. Ich bin sehr positiv überrascht von der raschen Befreiung der Sympthome und dem Heilungs-geschehen was darauf folgte. Mit Kompetenz und Feingefühl, sowie tiefem Hintergrundwissen wurde ich von Frau Teschner während dieser Zeit begleitet.

Standort: Praxis Beatrice Teschner Heilpraktikerin

Ich kann Frau Teschner nur weiterempfehlen. Sie hat mir bei vielen Problemen geholfen, zum Beispiel sind meine chronischen Unterleibsschmerzen verschwunden und mein Fersensporn ist auch weg! Die Praxis ist sehr schön, man muss nie warten und bekommt schnell einen Termin. Frau Techner ist eine sehr nette, angenehme und einfühlsame Person.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Teschner Heilpraktikerin

Ich kam mit Kieferschmerzen zu Frau Teschner, da ich zu einer Zeit großer psychischer Anstrengung nachts auf die Zähne biss. Das setzte sich als Kopf- und Gesichtsschmerzen fort. Mir gefiel ihre "Ursachenforschung" und unkonventionelle, systematische Herangehensweise mein Problem zu "beheben". Nach ein paar Sitzungen war ich schmerzfrei. Außerdem gab sie mir wertvolle Übungen an die Hand, die ich gut alleine zuhause machen konnte.

Kopf- und Kieferschmerzen ade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Teschner Heilpraktikerin

Frau Teschner hat mir bei meinen schlimmen Schmerzen an der Wirbelsäule schon sehr geholfen und jetzt geht es mit weiteren Baustellen bei mir weiter. Ich kann sie allen empfehlen, die Schmerzen oder andere Leiden haben. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und die Praxis ist wunderschön und einfach eine Wohlfühloase.
Ich möchte mich von Herzen bedanken und wünsche weiterhin alles Liebe!! CK

Äußerst kompetente und liebevolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Teschner Heilpraktikerin

Sehr zufrieden, nach nur einem Termin gleich Verbesserung gemerkt. Gerne wieder und wurde auf jedem Fall empfahlen