Christian Hüffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Die manuelle Therapie (Osteopathie) bringt mir immer wieder Besserung und schmerzfreie Zeiten. So auch dieses Mal war seine Behandlung sehr erfolgreich, die Schmerzen sind vorbei.

Helfende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Früher konnte mir Hr. Hüffer mehrmals sehr gut weiterhelfen.
Bei meinem letzten Besuch war das leider nicht der Fall. Die Behandlung war sehr gleich dem früheren Muster, aber leider wirkungslos.

diesesmal leider nicht weitergeholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Ich und meine gesamte Familie gehen schon seit vielen Jahren zu Hr. Hüffer und sind immer wieder begeistert. Er nimmt sich Zeit, erklärt eingehend und berät im gleichen Zug mit präventiven Maßnahmen. Von Kopfschmerzen bis hin zum Bandscheibenvorfall konnte er bisher immer helfen und Schmerzfreiheit erreichen. Vielen Dank!

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Christian Hüffer ist bereits seit vielen Jahren für unsere ganze Familie, egal ob jung oder alt, der Chiropraktiker unseres Vertrauens. Egal ob Verspannungen, nach Unfällen, sogar bei einem Bandscheibenvorfall, er konnte uns immer helfen. Einziger Wehrmutstropfen sind die Wartezeiten von ca 3 - 4 Monaten. Aber im akuten Notfall findet sich trotzdem meistens auch eine kurzfristigere Lösung.

Uneingeschränkt zu empfehlen und das seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Mit ein paar Griffen bekommt Herr Hüffer Fehlstellungen des Körpers in den Griff. Der Erfolg ist sofort spürbar (Bewegung der Halswirbel, Arme und Beine) und hält lange an bzw. der Grund der Schmerzen ist behoben.

Kompetenter, sympathischer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Zu lange Wartezeiten falls man mal einakutesproblem hat

Packt die Problembereiche immer erfolgreich an u gibt hilfreiche praktische Tipps zur Vorbeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Treffsichere Erfassung der Beschwerden, zielgerichtete und erklärende Behandlung.
Ich bin skeptisch gekommen und begeistert gegangen.

Kompetenter, sympathischer Ostheopat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Rückenprobleme sehr effizient behandelt, Problem gelöst.

Was der Orthopäde mit Röntgenaufnahmen, Spritzen, Medikamenten und Physiotherapie nicht lindern konnte, wurde bei Christian Hüffer gezielt angegangen. Der verstellte Rücken ist nach einer Behandlung wieder gerade, der Nerv ist wieder ruhig und empfohlene Übungen werden der Stabilisierung auf Dauer dienen.

Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Wer ein schmerzhaftes statisches Problem in der Wirbelsäule (Blockade etc.) hat, sollte sich dort einen Termin geben. Ich wurde innerhalb einer halben Stunde wieder komplett ausgerichtet; Das ist nun eine gute Woche her und hält an. Mit dem Fahrrad kann ich problemlos und schmerzfrei wieder über grobes Kopfsteinpflaster fahren, was wochenlang nicht möglich war. Uneingeschränktes Lob.

Blockade der Facettengelenke der Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hüffer Heilpraktiker

Ich suchte die Hilfe von Herrn Hüffer wegen Schmerzen im linken Knie (Reaktionsschmerz der insbesondere nach sportlichen Aktivitäten auftrat). Herr Hüffer diagnostizierte eine Hüftverschiebung, sowie diverse Gelenkverschiebungungen und Verspannungen. Nach einmaliger Behandlung bin ich beschwerdefrei. Sportausführung (Karate, Golf, Laufen, Krafttraining) fällt deutlich leichter; insbes. der Hüft- und Knieeinsatz.

Ich bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert