Brigitte Exner

Sind Sie Brigitte Exner?

Praxis • Praxis Brigitte Exner Zahnärztin

13.10.2021

Gut aufgehoben und realistisch

Bei Frau Exner bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung. Ich schätze ihre ruhige und sachliche Art. Hier wird man gut informiert, kann frei entscheiden und wird zu nichts überredet. Man weiß, was gemacht werden muss und was zur Beobachtung ist. Das Team ist sehr freundlich. Hier nimmt man sich Zeit. Auch die Zahnreinigung ist angenehm und gründlich.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, patientennah, kompetent - So wie man es sich wünscht.

Die klare, ehrliche Kommunikation gepaart mit deutlicher Kompetenz macht Fr. Exner für mich zur unbedingten Vertrauensperson, wenn es um die Zähne geht. Ganz eindeutige und uneingeschränkte Empfehlung daher.

16.09.2016

Serh kompetent Ärztin, ist sehr zu empfehlen

Bei Frau Dr. Brigitte Exner fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Ihre Freundlichkeit und ärztliche Kompetenz können gleich von Anfang an überzeugen!!!

12.10.2009 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

rückhaltloses Vertrauen

Egal was ist, ob Probleme bei mir oder bei den Kindern oder nur allgemeine Vorsoge: bei Frau Dr. Exner bin ich bestens aufgehoben und vertraue ihrem Urteil voll und ganz. Parkplatzsituation etwas schwierig, besser öffentlich anreisen.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Brigitte Exner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?