Dr. med. dent. Sandra Biebricher

Zahnärztin

Dr. Biebricher

Zahnärztin

Friedenstr. 1 a82166 Gräfelfing
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Biebricher?

03.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Prima

Nachdem ich vor über 15 Jahren hier zugezogen bin, habe ich irgendwann einen Zahnarzt gebraucht. Ich kannte keinen hier; Fr. Biebricher war einfach die räumlich nächste. Na ja, seit diesen gut 15 Jahren bin ich Patient, das wird seinen Grund haben :)

Wurzelbehandlungen? Da ist sie sehr geduldig und gründlich.

Kronen? Meisterlich!

Karies? Schwupp ist es weg.

Fr. Biebricher ist sehr freundlich, nie genervt (und wenn, merkt man's nicht) und rechnet auch

fair ab (Privatpatient).

Das Praxisteam lässt nichts zu wünschen übrig; die Praxis selber ist freundlich eingerichtet, fast schon ein wenig gemütlich (soweit eine Zahnarztpraxis das sein kann).

Ich habe Fr. Biebricher meiner Frau empfohlen und die ist nun auch schon seit Jahren dort Patient.

27.11.2018

Sehr kompetent

Sehr freundliche Zahnärztin und nettes Team aufjedenfall zu Empfehlen

05.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin der Stadt

Absolute Empfehlung

Ein von anderen Zahnärzten aufgehebener Zahn wurde von ihr gerettet und hält seit Jahren

Ich gehe sehr gerne zu ihr

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Sandra Biebricher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?