Dr. M.Sc. Hinze
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Hinze
Dr. M.Sc. Hinze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hinze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hinze ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Germering (Stand 06/2018)
· Implantologen in Germering (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Germering (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Germering (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Germering (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Marc Hinze

Navigierte Implantatchirurgie
Ästhetisch-Plastische
Parodontosebehandlung
Regenerative Parodontalchirurgie

Ein Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe, der seine Patienten so behandelt, wie er sich seine eigene Dentaltherapie wünscht: Das ist doch eine gute Voraussetzung, auf der Sie Vertrauen in eine besondere Leistung aufbauen können.
Diese spezialisierte Leistung finden Sie in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Marc Hinze in Gräfelfing bei München. Hier stehen Sie als Patient an erster Stelle. Wir begegnen Ihnen mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Vor allem bieten wir ...

Ein sehr großer Teil der Patienten von Dr. med. dent. Marc Hinze wird von anderen Zahnärzten überwiesen. Das macht durchaus Sinn, da wir in anspruchsvollen Bereichen wie der Implantologie und Parodontologie so spezialisiert sind, dass wir die Arbeit des jeweiligen Hauszahnarztes effektvoll ergänzen und komplettieren. Auf Basis der Überweisung Ihres Zahnarztes kommen Sie zu bestimmten punktuellen Schwerpunktbehandlungen zu uns und haben die Gewissheit, auf optimale ...

1. Implantate
  2. Zahnfleisch
  3. Ästhetik

Wenn Sie auf der Suche nach der hochspezialisierten Facharztpraxis für Implantologie und Parodontologie sind, sollten Sie uns kennen lernen. Unser erweitertes Leistungsspektrum zeigt Ihnen, bis in welche Spezialbereiche hinein wir Sie rund um die Gesundheit der Kaufunktion und die Ästhetik von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat betreuen können:

1. Knochenaufbau (Knochenaugmentation)
  2. Implantate ohne Knochenaufbau
  3. 3D-navigierte Implantation
  4. Sofortimplantation

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hinze

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Definitive Weiterempfehlung. Und Danke!

Ich bin unglaublich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ich möchte mich jetzt erst einmal bei Herrn Dr. Hinze, bei seiner Kollegin und dem ganzen Team ganz herzlich bedanken. Tolle Behandlung, tolles Ergebnis (neues Zahnfleisch!!), diverse Zahnreinigungen und sonstige Eingriffe. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem gut beraten und behandelt. Vom ersten Beratungstermin, über die Zahnreinigung bis hin zur OP und weiteren Eingriffen war wirklich alles durchgehend top. Dr. Hinze und dessen Kollegin nehmen sich viel Zeit und machen wirklich einen tollen Job. Sehr geduldig, sehr einfühlsam und auch sehr gründlich. Man wird über jeden Schritt aufkgeklärt. Einmal natürlich vor der Behandlung (mit allen Vor- und Nachteilen), auch während einer Behandlung. Das Team ist superfreundlich und sehr geduldig und alle Mitarbeiter sind fachlich wirklich mehr als toll. Ich kann nichts Negatives finden. Es ist auf jeden Fall eine sehr moderne Zahnarztpraxis in die man gerne kommt. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Das vom ersten Moment an so. Ich würde Dr. Hinze & Kollegen jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich werde wohl nie mehr in eine andere ZA-Praxis gehen, außer ich muss...."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt - super freundliches und kompetentes team

Für die Aufklärung vor und während der Behandlung nimmt sich Dr. Hinze viel Zeit und wird von einem kompetenten, sehr freundlichen Team unterstützt. Meine neue Krone hatte auf Anhieb einen perfekten Sitz - erstklassige Qualität in Funktion und Ästhetik - super Zahnarzt und super Zahnlabor! Besonders erwähnenswert ist die erstklassige,professionelle Zahnreinigung. Kurz nach der Behandlung waren sämtliche Zahnfleischprobleme und Taschen völlig verschwunden, die gründlichste Zahnreinigung, die ich je hatte! Herzlichen Dank! Es ist schon (fast) ein Vergnügen, Patientin in dieser schönen Praxis sein zu dürfen!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Super Implantologe und Kieferchirurg ! TOP!

Ich bin sehr glücklich die Praxis von Dr.Marc Hinze gefunden zu haben. Ich bin sehr anspruchsvoll was meine Zähne angeht. Doch in der Praxis von Dr. Marc Hinze fühle ich mich sehr sicher,wohl,willkommen und sehr gut beraten. Mein Implantat oben der erste Schneidezahn ist unfassbar gut geworden ...nicht von dem echten Zahn daneben zu unterscheiden....Vielen Dank dafür. Aber auch die Ambiente und das ganze Team...sowohl die Zahnreinigung ist Top!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super Zahnarzt und super Team

Genauso hab ich es mir gewünscht. Erst das ausführliche Gespräch über die Möglichkeiten einer optimalen Behandlung und dann die perfekten Informationen zum Ablauf der Behandlung. Ein super Team. Sehr freundlich und super kompetent. Hervorzuheben sind vorallem folgende Punkte: Es wurde sich viel Zeit genommen und die Behandlung wurde mit einem absolut perfekten Ergebnis abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, jedoch mit Einschränkungen

Sind seit einigen Jahren bereits bei Herrn Dr. Hinze in Behandlung (Prophylaxe, Zahnreinigung) und er ist ein versierter und guter Zahnarzt. Die letzten Male war er allerdings nicht selbst behandelnder Arzt, sondern jeweils eine junge Kollegin. Auch wird es zunehmend schwieriger Termine zu bekommen (Zahnreinigung), so daß man bereits mehrere Wochen vorab planen muss. Insofern gebe ich nun nicht mehr die Note eins. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, wobei man grundsätzlich bemüht ist die Patienten nicht warten zu lassen. Die Freundlichkeit des Praxisteams ist hervorzuheben und die Praxis ist sehr schön eingerichtet und modern ausgestattet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hinze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hinze.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli