• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Bahnhofstr. 93, 82166 Gräfelfing

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Kam als Notfall auf Empfehlung von einer Kollegin zu Dr.Prechtel.War von der schnellen Terminvergabe positiv überrascht.Dieser positive Eindruck hat sich in der Praxis fortgesetzt.Mega liebes…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Netter Arzt, nette Arzthelferin. Kam sehr freundlich und kompetent rüber. Habe mich trotz großer Angst so weit möglich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt, sehr kinderfreundlich

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Prechtel in Behandlung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, es ist eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Meine Kinder sind immer bei meinen…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und kompetenter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Warum ich keine 1,0 gegeben habe. Es gibt immer Luft nach oben. Die Praxis ist modernisiert und verfügt über das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Top-Zahnarzt!!

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Prechtel. Er ist ein hervorragender Zahnarzt mit großem handwerklichen Geschick. Selbst komplizierte Engriffe - und da hatte ich einige -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012

Sehr kompetenter , ruhiger Arzt.

Sehr kompetenter,ruhiger Arzt,nimmt sich viel Zeit,ist stets freundlich und verbreitet eine angenehme Atmosphäre"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012

Ein "untypischer Münchner Zahnarzt" - sehr empfehlenswert in allen Belangen

Fachliche Kompetenz, handwerkliche Ausführung, nachvollziehbare Beratung, zeitnahe Behandlung, freundliches und sehr gut geschultes Praxispersonal, eine moderne und freundliche Praxisausstattung -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

Beherrscht sein Handwerk

Dr. Prechtel vermittelt fachliche Kompetenz und an der Arbeit ist nichts auszusetzen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm