• Ingolstadt

Dr. Prechtel
Die Bewertungen von Dr. Prechtel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Volker Prechtel

Zahnarzt, Implantologie

Bahnhofstr. 93
82166 Gräfelfing

089/851918

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prechtel hinterlegt. Sind Sie Dr. Prechtel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Prechtel

Artikel von Dr. Prechtel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Prechtel

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, einfühlsam, freundlich und schnell

Sehr freundliches, kompetentes Team, dass den Doc bei seiner professionellen Arbeit in einer modernen Praxis bestens unterstützt - Danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Kam als Notfall auf Empfehlung von einer Kollegin zu Dr.Prechtel.War von der schnellen Terminvergabe positiv überrascht.Dieser positive Eindruck hat sich in der Praxis fortgesetzt.Mega liebes Personal und der Arzt rundet das Bild ab.Als Angstpatient hab ich mich kompetent und sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Netter Arzt, nette Arzthelferin. Kam sehr freundlich und kompetent rüber. Habe mich trotz großer Angst so weit möglich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt, sehr kinderfreundlich

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Prechtel in Behandlung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, es ist eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Meine Kinder sind immer bei meinen halbjährlichen Kontrollen dabeigewesen und haben somit überhaupt keine Probleme damit, dass Dr. Prechtel jetzt auch ihre Zähne kontrolliert und überwacht. Die Wartezeit ist immer weniger als 5 Minuten! Top! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und kompetenter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Warum ich keine 1,0 gegeben habe. Es gibt immer Luft nach oben. Die Praxis ist modernisiert und verfügt über das Neuste Equipment. Ich hatte einen Zahnreinigungstermin und eine anschließende Kontrolle der Zähne. Danke und weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prechtel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prechtel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli