Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Uhlemann

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Bahnhofstr. 108 a82166 Gräfelfing
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Uhlemann?

Dr. Uhlemann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Gräfelfing

12.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, persönliche und einfühlsame Betreuung

Unsere Töchter sind schon mehrere Jahre bei Dr. Uhlemann und ihrem Team als Patienten in Betreuung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Terminvereinbarung geht schnell und flexibel, die Betreuung ist sehr gut und persönlich. Besonders ausgezeichnet hat sich Dr. Uhlemann bei einigen kurzfristigen Notfällen, in denen sie schnell helfen konnte bzw. im Fall eines Kiefernbruchs (Fahrradunfall) uns sofort in die Hände von hervorragenden Spezialisten gegeben hat. Die Praxis Dr. Uhlemann ist sehr zu empfehlen

07.10.2016

Sehr nettes und kompetentes Team

Als mein Sohn ein Stück seines Zahnes abgebrochen hatte, hat Fr. Dr. Uhlemann den Zahn sehr schnell und einwandfreibwieder hergestellt.

05.10.2016

Sehr gut organisierte Praxis und toller Umgang mit den Kindern

Meine Kinder gehen allen Ernstes gerne zum Zahnarzt! ... was an Frau Dr. Uhlemann und ihrem Team liegt. Einfühlsamer Umgang, Geduld, Verständnis und Humor - all dies begegnet uns dort. DANKE!

08.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und gute Behandlung und Beratung

Ich gehe mit meinen beiden Kindern regelmäig zur zahnärztlichen Kontrolle in diese Praxis. Dank der guten Prophylaxe und Beratung von Frau Dr. Uhlemann und ihrem Team sind meine Kinder bisher kariesfrei. Sie freuen sich auf ihre Zahnarztbesuche, die jedesmal einen guten Motivationsschub zur täglichen Zahnpflege nach sich ziehen.

Die Organisation, die fachliche Kompetenz und der zwischenmenschliche Umgang von Frau Dr. Uhlemann und ihren Mitarbeiterinnen, finde ich vorbildlich. Die Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen.

19.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichen Team!!

Hallo,

ich weiß gar nicht, in welcher Praxis meine Vorrednerin war, aber in dieser bestimmt nicht. Frau Dr. Uhlemann ist eine sehr kompetente Kinderzahnärztin mit freundlichem & fröhlichem Team!

Sie klärt Eltern ausführlich auf und nimmt sich auch genügend Zeit dafür! Außerdem haben wir zusammen Alternativen für Behandlungen besprochen, ob Kassenleistungen in Anspruch genommen werden sollen oder hochwertigere Materialien zum Einsatz kommen, die mit Mehrkosten verbunden sind! Sie versucht zuerst Behandlungen auf dem normalen Weg; wenn diese Behandlung bei ängstlichen Kindern (wie bei meiner Tochter) nicht möglich erscheint, dann empfiehlt sie eine Behandlung unter Sedierung oder Vollnarkose! Die Kinder freuen sich sehr auf die Praxis und kommen gerne dahin, dank auch der ausreichenden Videothek und der Fernseher an der Decke in den Behandlungsräumen. ;-)

Kritik: Der mir angebotene Kaffee dauerte dann doch 8 Minuten, aber ich hatte ja Zeit. :-)

Letzte Aktualisierung09.01.2018

Dr. med. dent. Ulrike Uhlemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?