Herr Meckel
  • Ingolstadt

Herr Meckel
Herr Meckel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Meckel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Meckel ist unter den Top10:

· Implantologen in Gräfelfing (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gräfelfing (Stand 01/2019)

Herr Meckel ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Gräfelfing (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Gräfelfing (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Meckel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ludwig Meckel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Pasinger Str. 4
82166 Gräfelfing

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meckel hinterlegt. Sind Sie Herr Meckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Oralchirurgischen Fachzahnarztpraxis Meckel in Gräfelfing.
Unsere Praxis wurde im November 2013 neu gegründet und befindet sich auf dem neusten Stand der Technik. Als rein chirurgische Fachzahnarztpraxis bieten wir nur Leistungen aus dem mund- und kieferchirurgischen Spektrum an. Unser Bestreben ist es Medizin auf Klinik-Niveau in eine niedergelassene Praxis zu bringen. Kurze Wege, modernste Technik, höchste Qualifikation und Sicherheit für ...

Zu unseren chirurgischen Schwerpunkten haben wir einen Digitalen Volumentomographen (kurz DVT) in der Praxis. Die digitale Volumentomographie ermöglicht es uns dreidimensionale Aufnahmen des Kopfbereiches, bei einer ca. 80% reduzierten Röntgenbelastung gegenüber der normalen Computertomographie zu erstellen. Hiermit kann ein Höchstmaß an präoperativer Diagnostik gewährleistet werden.
Und ganz neu! Ultra Low Dose DVT, In 4 Sekunden ist ein 3D ...

1. Fachzahnarzt für orale Chirurgie, Implantologie, digitale Volumentomographie
  2. dentoalveoläre Chirurgie, auch bei Angstpatienten mit Schlafnarkose
  3. Ästhetische Parodontalchirurgie (Zahnfleischoperationen)

1. orale Medizin/Mundschleimhauterkrankungen
  2. Behandlung in Schlafnarkose

Das sagen Patienten über Herrn Meckel

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Professional und Zuvorkommend

Hier wird Professionalität groß geschrieben. Es wird genau erklärt was gemacht wird mit einer großen Fürsorglichkeit."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung Weißheitszahn - sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Weder während noch nach der Behandlung die geringsten Beschwerden. Arzt sehr kompetent und freundlich. Weiterempfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlichkeit und Kompetenz ganz groß geschrieben!

Die Praxis von Dr. Meckel ist absolut zu empfehlen. Mir wurden vier Weisheitszähne (zwei davon querliegend und einer am Nerv) ohne Probleme entfernt. Ich habe mich von Anfang (persönliches Gespräch) bis zum Ende (Fäden ziehen) wohl gefühlt. Die Wartezeit ist sehr kurz. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Ich würde wieder kommen, aber die Weisheitszähne sind nun alle raus :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Professionalität auf höchsten Niveau !!

Als Angstpatient wählte ich diesen Arzt zum setzen von 4 Implantaten mit Knochenaufbau. Hervorzuheben möchte ich die bei mir ausgeführten sehr fachlich kompetenten Behandlungen und die angenehme zwischenmenschliche Art bei der Beratung und während der Behandlungen von Herrn Dr. Meckel. Er arbeitet sehr ruhig und zum Wohle des Patienten. Die OP verlief problemlos, dass Ergebnis macht mich Glücklich. Super Arzt -kompetent professionell emphatisch, ebenso sein Team. Viele Grüße Agron Muriqi"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung Weißheitszähne - Rundrum zufrieden

die operative Entfernung meiner Weißheitszähne war medizinisch notwendig. Empfehlung meines Zahnarztes: Dr. Meckel in Gräfelfing. Eine Empfehlung die ich gern weitergebe. Mein Wunsch war die Entfernung aller 4 Zähne in einer OP-Termin mit Schlafnarkose. (Zahnarzt-Angstpatient) Vorgespräch: Dr. Meckel hatte zu Gesprächsbeginn bereits meine digitalen Daten meines Zahnarzts zur Verfügung, verständliche Durchsprache vom OP-Ablauf, Risikoaufklärung. Ein Beiblatt mit Nachsorge Hinweisen wurde mir ausgehändigt. OP-Termin: Pünktlich rein, narkotisiert ... nichts gemerkt und nach etwas mehr als einer Stunde konnte ich abgeholt werden. (mein "Taxi" wurde mit etwas Vorlauf vom Team informiert, so dass es keine lange Wartezeit nach der OP gab.) Nachsorge und Fädenziehen, keine Wartezeiten, alles Bestens ohne Schmerzen FAZIT: OP-Vorbereitung, OP-Ablauf und Nachbereitung sehr professionell. Sehr gutes Praxis- und Terminmanagement durch das Team. Keine Wartezeiten und 8 Tage nach der OP kann schon wieder (fast) uneingeschränkt essen. DANKE!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meckel.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner