• Ingolstadt

Herr Kraus
Herr Kraus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kraus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kraus ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kraus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Werner Kraus

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Jahnplatz 1-3
82166 Gräfelfing

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kraus hinterlegt. Sind Sie Herr Kraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Werner Kraus

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnarzt-graefelfing.de

Das sagen Patienten über Herrn Kraus

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine beeindruckende Zahnarztpraxis, sowohl fachlich als auch menschlich

Besonders hat mir gefallen, dass ich das Gefühl hatte, Herrn Kraus und seinem Team absolut vertrauen zu können. Habe bereits bei vorherigen Behandlungen erfahren dürfen, dass mit hoher Kompetenz, Umsicht und Leidenschaft gearbeitet wird. Im Rahmen einer Bissregulierung bekam ich Teilkronen aus Vollkeramik. Das Ergebnis: Optimaler Biss und eine sehr natürlich wirkende Optik. Im Rahmen einer mehrstündigen Behandlung im Rahmen e i n e s Termins, wurde ich sehr aufmerksam betreut (tendenziell Angstpatient), keine Unterbrechungen durch andere Patienten, die Zeit war für mich reserviert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Dr. Kraus und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Als Patient von Anfang der Praxis an wurde ich immer exzellent beraten und konnte mich entscheiden, was ich haben möchte, ob es dabei um Wurzelbehandlung, Brücken, Zähne ziehen oder Kronen ging. Auch die jährliche Zahnreinigung ist einwandfrei. Alles verhält sich in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, was für Kassenpatienten besonders wichtig ist. Durch seine Ausbildung als Zahnarzt UND Zahntechniker weiß Dr. Kraus, wovon er jeweils spricht und kann Patienten in seiner modern ausgestatteten Praxis ohne großen Zeitaufwand behandeln. Sein Team ist ebenfalls sehr professionell und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

Rundum sehr zufrieden

Als Angstpatient in guten Händen. Innovative Technik Immer aktuelle Geräte und Zubehör Perfekt sitzender Zahnersatz - keine Nachbesserungen Kenntnisse und Wissen immer auf aktuellem Stand Besonders hervorzuheben: Zahnarzt und Zahntechniker in einer Person / alles aus einer Hand"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015

Sehr kompetent

Sehr gute Aufklärung und ausführliche Beratung mit freundlichem Service."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen, dass ist heute eine Seltenheit. Die weitere Behandlung verlief absolut entspannt. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Werner Kraus und immer sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kraus.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung