Werner Kraus

Aktuelle Information

Werner Kraus • 09.06.2021
Liebe Patienten*innen

„Die abdruckfreie Zahnarztpraxis“

Die digitale Abformung des Gebisses bietet hohen Komfort.
Erfahren Sie von den weiteren modernen Behandlungsformen, die wir für Sie einsetzen.

Wir freuen uns auf Sie

Zahnersatz
Zahnarztangst
CMD
Schnarchen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen!

Ich, Werner Kraus, bin in meiner Praxis am Jahnplatz 1-3 in Gräfelfing bei Zahnbeschwerden, zahnärztlichen Routineuntersuchungen sowie ästhetischen Eingriffen für Sie da und behandle Sie stets mittels modernster computergestützter Verfahren, kombiniert und perfektioniert mit traditioneller zahntechnischer Handwerkskunst. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch individuell zu geeigneten Therapieverfahren und kläre Ihre Fragen auf. Vereinbaren Sie bei meinem engagierten Praxisteam einen Termin unter 089/878899 und kommen Sie anschließend bei uns vorbei. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

Ihr Werner Kraus

zahnarzt-graefelfing.de

Als Zahnarzt ist es mein Ziel, Ihre natürlichen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Sollte eine Behandlung zur Wiederherstellung Ihrer Zahn- und Mundgesundheit erforderlich sein, stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und finde gemeinsam mit Ihnen das effektivste Therapieverfahren für Ihren Fall. Kontaktieren Sie uns für einen ersten Termin. Ich bin gerne für Sie da!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• minimalinvasive Vollkeramikversorgungen
  • Laserzahnmedizin

Zähne haben großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unser Selbstbewusstsein. Durch langjährige Erfahrung, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie moderne Behandlungsmethoden helfe ich Ihnen bei der Beseitigung Ihrer Beschwerden und berate Sie zu Ihren zahnmedizinischen Anliegen und Wünschen. Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen für Terminvereinbarungen gerne zur Verfügung.

zahnarzt-graefelfing.de

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Wie schon früher bewertet ist Herr Dr. Kraus ein sehr guter Zahnarzt, auch bedingt durch seine Ausbildung als Zahnarzt UND Zahntechniker. Ich bin seit Beginn seiner Tätigkeit in Lochham bei ihm in Behandlung und kann ihn und sein Praxisteam nur loben. Es werden auch keine kostenintensiven Maßnahmen durchgeführt wenn nicht erforderlich, und dann nur in Absprache. Seine Praxis ist mit den modernsten Geräten, auch im Labor, ausgestattet.

19.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Eine beeindruckende Zahnarztpraxis, sowohl fachlich als auch menschlich

Besonders hat mir gefallen, dass ich das Gefühl hatte, Herrn Kraus und seinem Team absolut vertrauen zu können. Habe bereits bei vorherigen Behandlungen erfahren dürfen, dass mit hoher Kompetenz, Umsicht und Leidenschaft gearbeitet wird.

Im Rahmen einer Bissregulierung bekam ich Teilkronen aus Vollkeramik. Das Ergebnis: Optimaler Biss und eine sehr natürlich wirkende Optik. Im Rahmen einer mehrstündigen Behandlung im Rahmen e i n e s Termins, wurde ich sehr aufmerksam betreut (tendenziell Angstpatient), keine Unterbrechungen durch andere Patienten, die Zeit war für mich reserviert.

14.09.2015

Rundum sehr zufrieden

Als Angstpatient in guten Händen.

Innovative Technik

Immer aktuelle Geräte und Zubehör

Perfekt sitzender Zahnersatz - keine Nachbesserungen

Kenntnisse und Wissen immer auf aktuellem Stand

Besonders hervorzuheben: Zahnarzt und Zahntechniker in einer Person / alles aus einer Hand

05.09.2015

Sehr kompetent

Sehr gute Aufklärung und ausführliche Beratung mit freundlichem Service.

04.09.2015

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen, dass ist heute eine Seltenheit. Die weitere Behandlung verlief absolut entspannt. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Werner Kraus und immer sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung10.06.2021

Werner Kraus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?